Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 32

  • So habe die Liste jetzt noch ein wenig ab geändert, jetzt ist sie ein wenig "Britischer" durch die Cromwells, hab auch das mit den extra Rifle/MG teams geändert:


    Parachute Rifle Platoon HQ - 1x CinC Carbine, 1x 2iC Carbine (30 pts)
    - Bazooka - 2x Bazooka (40 pts)

    Parachute Rifle Platoon - 1x Command Rifle/MG, 6x Rifle/MG, 1x M2 60mm Mortar, 1x Bazooka (255 pts)
    - Extra Rifle/MG - 3x Rifle/MG (90 pts)

    Parachute Rifle Platoon - 1x Command Rifle/MG, 6x Rifle/MG, 1x M2 60mm Mortar, 1x Bazooka (255 pts)
    - Extra Rifle/MG - 3x Rifle/MG (90 pts)

    Parachute Machine-gun Platoon - 1x Command Carbine, 4x M1919 LMG (105 pts)

    British Heavy Anti-aircraft Platoon - 1x Command Rifle, 2x OQF 3.7" gun (135 pts)
    - Extra Crew - 2x extra crew (20 pts)

    British Guards Armoured Recce Platoon - 1x Command Cromwell, 1x Cromwell, 1x Challenger (340 pts)

    Glider Rifle Platoon - 1x Command Rifle,1x Bazooka, 6x Rifle (110 pts)

    Airborne Anti-tank Platoon - 1x Command Carbine, 3x M1 57mm gun (120 pts)

    Glider Field Artillery Platoon - 1x Command Carbine, 1x Staff, 1x Observer Carbine, 6x M3 105mm light howitzer (165 pts)


    1755 Points, 8 Platoons

    Hoffe so ist es besser!

    Gruß
    Fab
  • Muss ich nochmal schaun daheim im Buch, hab das anders im Kopf, kann mich aber täuschen.

    Die Liste ist sicher erst mitten nächstes Jahr spielbereit, muss vorher noch andere Sachen vollenden :P

    Gruß
    Fab
  • Bin mir sicher das man 3 sqauds mit je 2 teams kaufen muss und dann zusätzlich die drei teams dazunehmen kann. Mman kann nur 3 sqauds kaufen ned mehr und ned weniger.

    Das thema mörser is für mich schon durch, ich mag sie nicht!
  • weil du immer noch nach team bezahlst und ja auch "nur 60 Punkte zahlen könntest wenn du nicht das ganze Platoon nimmst.." :) compris?

    Und tut mir den Burschen nicht so verwirren mit euren Mörsern!! ich meine ich würde ja auch mörser nehmen.....rofl... ;)
  • Ja stimmt, obwohl warum steht dann "for 30 points per team" da könnten sie gleich schreiben für 90 punkte!
    dann werd ich doch einen firefly weg tun müssen, weil alles andere find ich ganz gut so...
  • Morgn

    Original von constable
    aber HMG sind in der neuen Edition sehr sicher unter den Gewinnern


    Die 80mm (oder 82, oder so) Mörser allerdings auch, und die können noch dazu Nebel schießen. Sie in Reserve zu lassen halte ich im Übrigen auch nicht für Verschwendung, denn es gibt kaum etwas Bombardierendes, das flexibler ist in Bezug auf das Gelände, bei dem sie reinkommen wollen.
  • Hab das Buch nicht vor mir, meine aber mich erinnern zu können, dass du 2 oder 3 Squads mit je 2 Teams aufstellen, und zusätzlich für alle Squads je ein Team zusätzlich kaufen kannst.
    d.h. du hast entweder 4 (2x2), 6 (3x2 oder 2x3) oder 9 (3x3) Teams im Platoon.