Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wir können ja auch Ende August aufs Korn nehmen, Lynx, Nikfu bzw. wer sonst so EW Deutsche und Polen hat informieren und dann Total War spielen (@Nikfu ).
Hatte ja schon gleich mehrmals Gelegenheit, der Armee zu zeigen, was moderne Kriegsführung ist (nämlich Krupp Kfz 70 statt Fahrrädern ), find sie auch sehr schön und ausgeglichen. Bei einem EW-Total War wär ich auch dabei, egal, ob in 2 Wochen oder in 2 Monaten.
Original von slowik
Ich vermute bei Nikfu ist es so wie bei den großen Künstlern. Es ist bemalt von Nikfu und seiner Werkstatt wo wahrscheinlich unzählbare Mengen schlecht bezahlter Studenten arbeiten.
Was heißt Studenten? Kinder, denen muss man nur Brot und Wasser geben
Ich vermute bei Nikfu ist es so wie bei den großen Künstlern. Es ist bemalt von Nikfu und seiner Werkstatt wo wahrscheinlich unzählbare Mengen schlecht bezahlter Studenten arbeiten.
Franz
Bist Du damit fertig bist, hat dann der Niko auch Infanterie besorgt, bemalt und nebenbei noch 2K Punkte Deutsche