In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Einfach dem Typ eine E-Mail schreiben mit der Grafik die man will und welche Würfel, ob das Symbol auf die 1 oder Sechs oder sonstwo sein soll.
Der macht euch dann ein Sample, bzw sagt euch was und wie geht.
mfg
Edit meint: Aufgrund der Zeitunterschiede kanns mit der Antwort jedoch etwas dauern, mitten in der Nacht wird er wohl keine Mails anschauen =)
naja, die seite is interessant... nur bin ich überfragt wie man nun genau seine eigenen Würfel erstellt...
Bestellt jetzt dann eigentlich wer?
Und bietet dieser die möglichkeit etwas mit zu bestellen?
Je nachdem wieviel er zu tun hat zwischen 3 und 5 Wochen, einzig der Versand ist aufgrund der Entferung etwas hoch, wenn man sich aber zusammentut ist das kein Problem
hmmm chessex...habe ich schon gesehen aber dachte das ist ja am anderen ende der welt usw.... wie lange brauchen die in etwa?
Jop chessex ist zu empfehlen.
Haben uns zu fast jeder Armee die Würfel gemacht
chessex.com/
Hab ich schon diverse Sachen machen lassen preislich liegt der bei ca. 75 US Cent / Stk
Morgn
Ahja, die polnischen mit silbernem Adler auf rot
frag mal den codex, die haben ja fürs etc whfb team würfel machen lassen
wer kennt einen guten und bezahlbaren würfelhersteller der ein wunschlogo auf die eins oder sechs macht?
danke