Hab noch bissl was zu tun, also werd ich wahrscheinlich erst um 17:00 da sein.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 18
-
-
bin so ab 17:00 / 17:30 da
@ sukraM ich hab den light warjack im Rucksck, erinner mich bitte dran sonst nehm ich ihn wieder mit heim
mfg Thomas -
CA sollte um 3 offen sein... ich peile 4 an
-
Super.
Ab wann ist denn eigentlich offen? -
Ruffy , immer gerne.
-
Ich denke ich schaffs heute zwischen 3 und 4 in den Club. Würde gerne Mordikaar gegen WM testen.
-
bzgl Einkauen:
hab heute kein Auto weil Frauchen mit den Kids unterwegs ist...sonst kein Problem aber heute no chance
zur Not müssen eben vorort paar Leut mitanpacken und vom Zielpunkt paar Getränkepaletten schleppen....stehen ja eh alle voll im Saft -
Ich hab heut frei
und wenn ich mit Weihnachtseinkäufen und Organisatorischem für den Umzug früh fertig werde, dann komm ich auch auf ein Spiel vorbei. Angepeilt ist ebenfalls 16:00. Wäre schon jemand früher da oder macht's keinen Sinn, wenn ich früher auftauche?
-
Kann und werde ab 16:00 da sein.
-
Bei mir geht es sich leider nicht aus wg. nicht toller Planung von Zimmerwechseln in der Arbeit ... ich werd bis spät Abends Ordner schleppen ....
-
bitte david! knappereien sind auch gut aber aus! cola gibts garnix, radler haben sich aufgelöst und alles andere könnte man auch wieder brauchen... danke
und ich werde wahrscheinlich auch vorbei schaun mit einer neuen liste nachdem die alte zu stark warwer traut sich?
-
@ david: kannst du diesmal zum metro getränke kaufen fahren? war die letztn 3 mal einkaufen :rolleyes:!
grüße wolfgang -
Bin aller Vorraussicht nach auch zugegen! Zeit wahrscheinlich so gegen 16:00!!
-
So ich keine Blood Bowl- oder Warhammer-Verpflichtung habe, würde ich auch gern spielen. Zeit ist aber noch ungewiss.
-
Ich werde auch kommen. ETA 18.00 - 19.00 Uhr.
-
Ich werd wahrscheinlich da sein. Zeit kann ich noch keine sagen, doch ich würd gern schon mal ein, zwei Listen fürs Turnier Ende Dezember testen.
-
Bin da.
-