Da bist Du nicht der einzige, ich habe mir den Acount auch nur zur Orgaunterstützung angelegt. Jedoch werde ich es einfach für die GROßEN Events kommedes jahr brauchen.
Greets Nighty
Greets Nighty
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Scarcius
@MrWu
Naja so einfach ist das ja auch nicht, bzw. wenn man zum gewinnen hingeht, ist es wohl kaum befriedigend zu verlieren weil der Gegner nicht äußerst zuvorkommend war.
[...]
Die Frage ist, ob mein Gegner dieses Zusatzwissen bringen muss, obwohl er selbst keinen Behemoth hat, oder ob ich ihm seine Frage sinngemäß anstatt buchstabengetreu beantworte, und darauf hinweise.
Original von shlominus
ein feat lesen und ein feat vollständig verstehen sind 2 unterschiedliche dinge. wenn man fragt, sollte man ein umfassenderes bild bekommen.
die regelstelle! dazu ist das doch völlig eindeutig.
ein feat nicht eindeutig zu erklären empfinde ich als frechheit. dieses beispiel zeigt ja genau, wozu das dann führen kann und warum die regeln klar definieren, wie man sich zu verhalten habe. klar kann man nicht immer jede möglichkeit besprechen, aber wenn der gegner arc-nodes hat, dann muss ich ihm auch erklären, wie die im feat funktionieren.
Original von Meister.Petz
Original von shlominus
Players must accurately execute the rules of the game and fully cooperate with opponents to honestly answer any questions that arise before and during the game.
Sehr cool. So wie es da steht MUSS man sogar auf Fragen ehrlich antworten, die nichts mit dem Spiel zu tun haben. Man bekommt also alle interessanten Details über Personen, mit denen man spielt zu hören B-)
Original von shlominus
Players must accurately execute the rules of the game and fully cooperate with opponents to honestly answer any questions that arise before and during the game.
Ich selbst hätte es auch nicht gewußt, wenn ich es nicht zufällig vor ein paar Wochen im Minions-Board bei PP mitbekommen hätte (und ich spiele Rask)
Sportsmanship: A fair and honest in-game environment is required in order for everyone to have fun. Players must accurately execute the rules of the game and fully cooperate with opponents to honestly answer any questions that arise before and during the game. Players are also responsible for holding their opponents to the same standards.