Bin morgen im Club. Ab wann kann ich nicht genau sagen, aber bis 1800 bin ich im Club.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
klar, alles vor Ort^^
-
Gibt es da zufällig PC und Drucker mit dem Online Codex? das ist nämlich in meinen augen einfacher schnell eine liste zu schreiben dann kann ich meine Figuren einfach mit bringen und wir schauen auf was wir lust haben wie viel pkt man spielt
-
na dann =) also dann werd ich auch ab 14uhr da sein
@cheerek: wie gesagt, ich bin da flexibel, also sobald offen ist bin ich da, also wenns bei dir geht, könn ma gleich um 14uhr bzw die uhrzeit, die gg angibt, loslegen^^
freu mich schon, scheint endlich mal wieder bissl mehr los zu sein
EDIT sagt: jepp... Lieferung kam heute erst beim Besteller an und ich bekomms erst Donnerstag, somit werd ich morgen etwas proxen müssen.. -
offen ist ca ab 14:00, genaue zeit geb ich heute abend noch bekannt!
-
Hallo.
Sag mir einfach ab wann du spielen willst und wie viele pkt dir recht sind ich kann eigentliche den ganzen Tag hehe LG -
ihr Spielerlein kommet^^ Wie gesagt, gebt mir eine Uhrzeit und ich bin da, da ich diesmal wieder meiner Freundin in der Bar Gesellschaft leisten werde, bin ich wieder bis Mitternacht oder so da =)
Und: Ui, gegen Tau musste ich schon lange nicht mehr spielen, das wär was!
Meine Modelle werden leider auch nicht bemalt sein und so wies aussieht, werde ich leider sogar proxen müssen, da die Lieferung gestern nicht kam >.<" -
Ich werd sicher vorbeischaun so ab 5/6 oder so
-
Bemalt/Unbemalt ist in der Regel im Club kein Problem^^ Selbst proxen sollte, meiner Erfahrung nach, keine Probleme machen.
@mozes Bin mir atm noch nicht sicher, ob ich morgen Zeit habe, aber wenn, dann nur am frühen Nachmittag -
Hey!
ich kenne den WoW Keller durch den Rollenspiel verein Athenas, Ich selber spiele aber auch Warhammer 40k "Sternenreich der Tau" Ich würde gerne mal wieder ein spiel machen wenn es dir nichts ausmacht das ein noch recht Großer Teil meiner Armee nicht bemalt ist.
Es ist verdammt schwer neben Zwei Kindern (6 und 1 Jahr) die Figuren zu bemalen
lieben Gruß -
Da wir ja nächste Woche schon alle drauf gehen (könnten). Wollte ich (ein letztes Mal?) schauen, ob sich nicht ein paar Partien ausgehen könnten
Da ich Urlaub habe, bin ich hier zeitlich und örtlich flexibel, kann also frühestmöglich und diesmal hab ich auch wieder Zeit bis zum Morgengrauen...
Ich werde diesmal meine neueste Liste (rein GK) testen =)
cheers