wer am 26.12. lust gegen mich eine krawoden tschelensch zu spielen?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
ich sage nichts....
-
erich und ich legen mit jeweils einer kravatte vor:
Invader: 1 von Erich
Erich : 1 von Bremser
mfg thomas -
Original von Invader
@ erich spiel steht, allerdings weiß ich nicht ob ich dazu komm billige krawatten aufzutreiben
amazon.de/Schmale-Krawatte-5cm…TF8&qid=1355904964&sr=1-2
Könnts euch gleich nen Vorrat bestellen. -
Challenge a challence!
-
Sehen wir mal, wieviele Schlachten ich tatsächlich verliere - vielleicht komme ich ja mit der Krawatte vom Erich durch...
-
kannst dich ja an meine suche dranhängen
-
Ja, das ist mir schon klar. Aber ich bin einfach nicht im Besitz von fünf Krawatten, die ich verspielen will und im schlimmsten Fall nicht wieder bekomme.
Da ich sie mir selbst kaufe, habe ich halt nur solche, die mir auch gefallen...
BTW: Einer der wenigen Vorteile der Vaterschaft, die ich nun verstehe: Man hat genug Krawatten, die einem nicht gefallen (dank Vatertag) -
Da will er sich gleich einen Vorteil sichern!
Die Challenge beginnt ja erst, davor gesammelte Krawatten zählen nicht!
-
Legendär.
Obwohl ich seinsibel bin, will ich mir das nicht entgehen lassen:)
Challenges für Mittwoch:
Invader 18.00?
Flo 20.00?
@Erich: Ich hoffe, du hast zwei Krawatten mit! Drei wären besser, denn eine bekomme ich noch vom letzten Mal. -
dabei (der positive effekt daran dass erich noch keinen titel im wm/ho ist, dass er sehr motiviert ist so viele events wie möglich zu veranstalten
=) )
-
dabei,
jetzt muss ich nur noch die krawatten bis mittwoch auftreiben
@ erich spiel steht, allerdings weiß ich nicht ob ich dazu komm billige krawatten aufzutreiben -
Dabei mit Skorne. Allerdings nicht am Mittwoch, da ist Weihnachtsfeier in der Arbeit.
-
-
Die Regeln:
Spiele werden nach Lust und Laune vereinbart, 50 Punkte , 2 Listen, fixe Fraktion für die Liga, beide spielen mit angelegter Kravatte, dem Verlierer wird diese abgeschnitten und dem Sieger überreicht.
Wer zuerst 5 Kravatten von zumindest 3 verschiedenen Spielern hat, gewinnt den Bewerb, Preis stifte ich.
Dieser Bewerb ist für sensible Personen nur bedingt geeignet.
Ab 4 Teilnehmern findet das Gänze statt.
Anmeldungen mit Fraktion bitte hier, ebenso Ergebnisse.
Vielleicht wird es auch die Möglichkeit geben, die Trophäen auf einer entsprechenden Tafel im Club zu deponieren.
Wer ist dabei, ich rechne mit Flo, David, Zuzi, Bernhard, Ruffy,Invader, Sukram (Hosenträger gehen auch) etc.
Challences für Mittwoch:
Invader 18.00?
Flo 20.00?