Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich habe letztes Mal zugeschaut wie der Gungo mit dem Cleaner gespielt hat. Da haben wir schon ein paar Worte miteinander gewechselt. Ich kann dir Dämonen anbieten. Wäre sicher auch einmal ein Doppel interresant. El Gungo, Piper und der Vampirlord wären der Sache sicher auch nicht abgeneigt. 1500 Punkte wären für ein Doppel sicher interessant. Haben früher viele Doppel gespielt..hat sich irgendwie aufgehört...Schade. Mitte bis Ende Jänner wird sich sicher ein Freitagtermin finden....Oder? Viel Spaß heute
lg mike
@flash Kein Problem wenn die Figuren nicht bemalt sind
falls du noch Figuren zum Spielen brauchst ich habe genug, schreib mir was Du ungefähr brauchst und ich nehme sie Dir mit.
Wieviele Punkte willst Du spielen ?
@Mike und El Gungo danke
dachte mir die das euch das Bild gefällt
Wir sind zurzeit 5 regelmäßige Spieler im Bereich Fantasy in Katzelsdorf (Cleaner, Vampirlord, daPiper, Mike und ich) und wir freuen uns immer über "Zuwachs" in unserer Gruppe.
In den 8 Jahren hat sich im Bereich Fantasy sehr viel getan. Wie bereits in unserem Gespräch letzten Freitag angeboten, ist sicher jeder von uns 5 gerne bereit zu einem Einführungsspiel! Lustig wäre sicher auch das besprochene Doppel.
Ich spiele diesen Freitag gegen den Piper, falls Du Lust hast kannst Du sehr gerne wieder zuschauen. Ich bin mir sicher, dass Du bald wieder im Spiel drinnen bist!