Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

  • Was meinen die Herren der Schöpfung dazu:


    *************** 2 HQ ***************

    Großmeister der Grey Knights
    - Sturmbolter
    - Nemesis-Psischwert
    - 3 x Servo-Schädel
    - Melterbomben
    - Psigasgranaten
    - - - > 210 Punkte

    Inquisitor Coteaz
    - - - > 100 Punkte


    *************** 1 Elite ***************

    Paladin-Trupp
    5 Paladine
    - 2 x Nemesis-Psischwert
    - 2 x Nemesis-Psihellebarde
    - 1 x Nemesis-Dämonenhammer
    - 3 x Sturmbolter
    - 2 x Erlöser-Flammenwerfer
    - - - > 285 Punkte


    *************** 3 Standard ***************

    Terminatortrupp
    5 Terminatoren
    - 2 x Nemesis-Psischwert
    - 2 x Nemesis-Psihellebarde
    - 3 x Sturmbolter
    - 1 x Psibolter
    + Upgrade zum Justicar
    - Nemesis-Psihellebarde
    - Sturmbolter
    - - - > 225 Punkte

    Angriffstrupp
    10 Grey Knights
    - 7 x Nemesis-Psischwert
    - 7 x Sturmbolter
    - 2 x Psibolter
    - Psi-Aktive Munition
    + Upgrade zum Justicar
    - Nemesis-Psihellebarde
    - Sturmbolter
    - - - > 245 Punkte

    Gefolge des Inquisitors
    + 3 Inquisitions-Servitoren
    - 3 x Plasmakanone
    + 2 Jokaero-Waffenschmiede
    + 7 Krieger-Akolythen
    - 7 x Bolter
    - 7 x Armaplastrüstung
    - - - > 165 Punkte


    *************** 2 Unterstützung ***************

    Nemesis-Ritter
    - Nemesis-Bannfaust
    - Nemesis-Langschwert
    - Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
    - Teleportmodul
    - - - > 260 Punkte

    Nemesis-Ritter
    - Nemesis-Bannfaust
    - Nemesis-Langschwert
    - Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
    - Teleportmodul
    - - - > 260 Punkte


    Gesamtpunkte Grey Knights : 1750
  • Benutzer-Avatarbild

    Grey Knights - wirre Gedankengänge!!!

    templer

    Bin grad wiedermal auf meine GK aufmerksam geworden, da ich von denen noch ein paar Sachen hier rumliegen hab.
    Und noch das ein oder andere alte Modell in der Vitrine rumsteht.

    Da hab ich mir doch gedacht, die könntest auch mal wieder spielen.

    Würde mich interessieren was ihr zu den folgenden zwei Listen denkt.
    Völliger Schmarrn oder doch ausbaufähig?

    *************** 2 HQ ***************

    Großmeister der Grey Knights
    - Sturmbolter
    - Nemesis-Psischwert
    - 3 x Servo-Schädel
    - Melterbomben
    - Psigasgranaten
    - - - > 210 Punkte

    Inquisitor Coteaz
    - - - > 100 Punkte


    *************** 1 Elite ***************

    Paladin-Trupp
    5 Paladine
    - 2 x Nemesis-Psischwert
    - 2 x Nemesis-Psihellebarde
    - 1 x Nemesis-Dämonenhammer
    - 3 x Sturmbolter
    - 2 x Erlöser-Flammenwerfer
    - - - > 285 Punkte


    *************** 3 Standard ***************

    Terminatortrupp
    5 Terminatoren
    - 2 x Nemesis-Psischwert
    - 2 x Nemesis-Psihellebarde
    - 3 x Sturmbolter
    - 1 x Psibolter
    - Psi-Aktive Munition
    + Upgrade zum Justicar
    - Nemesis-Psihellebarde
    - Sturmbolter
    - - - > 245 Punkte

    Gefolge des Inquisitors
    + 4 Kreuzritter
    + 6 Todeskult-Assassinen
    - - - > 150 Punkte

    Gefolge des Inquisitors
    + 5 Psioniker
    + - Inquisitions-Chimäre
    - Multilaser
    - Schwerer Bolter
    - - - > 105 Punkte


    *************** 1 Sturm ***************

    Stormraven-Landungsschiff
    - Synchronisierter Multimelter
    - Synchronisierte Laserkanone
    - - - > 205 Punkte


    *************** 2 Unterstützung ***************

    Nemesis-Ritter
    - Nemesis-Bannfaust
    - Nemesis-Langschwert
    - Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
    - - - > 185 Punkte

    Land Raider Crusader
    - Synchronisierte Sturmkanone
    - Psiaktive Munition
    - - - > 260 Punkte


    Gesamtpunkte Grey Knights : 1745

    Zur Idee:
    Der Großmeister kommt zusammen mit den Paladinen in den LRC, damit SR und eventuell andere Einheiten, falls sie schocken, von "Psionischer Bund" profitieren können und bildet den Hauptangriffstrupp.
    LRC, Chimäre mit dem Psionikern und Ritter rücken vor und beharken den Gegner.
    Termis werden entweder mit Coteaz zusammen aufgestellt z.B. aufs eigene Missionsziel und können durch Coteaz Sonderregel auf mögliche auftauchende Gegnereinheiten feuern, oder schocken.
    Coteaz könnte in dem Fall in die Chimäre kommen, wegen seiner Sonderregel oder kommt in dem Fall eventuell zu den Assassinen in den SR.
    Assassinen und Ritter bleiben daher im SR in Reserve und sollten durch "Psionischer Bund" einigermaßen zuverlässig auftauchen, wenn ich sie brauche.

    Auf 2000 Punkte habe ich überlegt 8 Purificatoren mit 6 Hellebarden und 2 Erlöser mitzunehmen, die dann in den SR kommen und die Assassinen und Ritter erhalten eine Chimäre.

    Und noch eine zweite Überlegung auf 1750 Punkte, reine GK:
    *************** 1 HQ ***************

    Großmeister der Grey Knights
    - Sturmbolter
    - Nemesis-Psischwert
    - 3 x Servo-Schädel
    - Melterbomben
    - Psigasgranaten
    - - - > 210 Punkte


    *************** 1 Elite ***************

    Paladin-Trupp
    5 Paladine
    - 2 x Nemesis-Psischwert
    - 2 x Nemesis-Psihellebarde
    - 1 x Nemesis-Dämonenhammer
    - 3 x Sturmbolter
    - 2 x Erlöser-Flammenwerfer
    - - - > 285 Punkte


    *************** 2 Standard ***************

    Terminatortrupp
    5 Terminatoren
    - 2 x Nemesis-Psischwert
    - 2 x Nemesis-Psihellebarde
    - 3 x Sturmbolter
    - 1 x Psibolter
    + Upgrade zum Justicar
    - Nemesis-Psihellebarde
    - Sturmbolter
    - - - > 225 Punkte

    Angriffstrupp
    10 Grey Knights
    - 2 x Nemesis-Psischwert
    - 5 x Nemesis-Psihellebarde
    - 7 x Sturmbolter
    - 2 x Psibolter
    + Upgrade zum Justicar
    - Nemesis-Psihellebarde
    - Sturmbolter
    - - - > 250 Punkte


    *************** 3 Unterstützung ***************

    Land Raider Crusader
    - Synchronisierte Sturmkanone
    - Psiaktive Munition
    - - - > 260 Punkte

    Nemesis-Ritter
    - Nemesis-Bannfaust
    - Nemesis-Langschwert
    - Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
    - Teleportmodul
    - - - > 260 Punkte

    Nemesis-Ritter
    - Nemesis-Bannfaust
    - Nemesis-Langschwert
    - Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
    - Teleportmodul
    - - - > 260 Punkte


    Gesamtpunkte Grey Knights : 1750

    Idee dabei ist mit den Rittern und dem LRC von Anfang an Druck aufzubauen.
    Die Termis und Angriffstrupp bilden die Nachhut und bleiben gegebenenfalls hinten am eigenen Missionsziel.


    Mfg. Templer