Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Aber 10mm bringt mir - ausser mehr Augenkrebs - keinen weiteren Anreiz.
Für wirklich grosse Schlachten dann schon eher 6mm, sehe ich aber auch nicht mehr wirklich.
Ich habe schon zu viel in 15mm, als dasselbe in 28mm nochmal anzufangen.
15mm haben für mich den "Visual appeal" noch, der mir inzwischen bei noch kleineren Maßstäben wie 10mm oder 6mm abhanden gekommen ist.
In 28mm sehen Samurai grenzgenial aus, wenn man sie wirklich gut bemalen kann, all die Verschnürungen und Ornamente.
Nur da kenn ich kaum wen, der so eine Armee hat.
In 15mm kann man tricksen, und es sieht trotzdem sehr sehr ansprechend aus.
my 5 cents
Franz
pffff... das gar keinen Sex.. Japaner sind sowieso schon kleiner, da brauch ich die nicht noch in einem Maßstab von 1:?80? machen..
Ich dachte, da wäre jemand schon zu blind
die drei Plagen der Welt!
Na, war nur ein Scherz. Meine Schwiegereltern sind sehr in Ordnung.
Ich habe heuer nix fürs Hobby bekommen, habe mich aber vorher schon (zu) reichlich beschenkt dahingehend...dafür was fürs "andere" Hobby...einen wirklich schönen Recurve Bogen von meinen Eltern..:)...hat mich super gefreut.
Original von Justizius
Zwar nichts historisches, aber einen Balrog sowie Sauron für HdR und von den Schwiegereltern dazu passend einen Atlas von Mittelerde.
Balrog, Sauron und Schwiegereltern in einem Satz weckt schon lustige Assoziationen irgendwie...