Puh, wo fang ich da an?
FOW:
- KG Peiper fertig machen
- endlich eine StuG Batterie machen (die eine Box vom Walter´s Inventur hat mich wieder daran erinnert)
- Fallschirmjäger Artillerie und 2cm Flak machen.
- EW Dak Panzergrenadiere und Support fertig machen
- Russen Artillerie malen (ist schon fast ein Jahr grundiert und nimmt nur Platz weg)
- 101st Airborne 57mm ATG und Easy Company Charaktere
- M18 Hellcats
- Vielleicht mal die letzten 2 8cm Mörser anmalen um die Batterie fertig zu bekommen (nach ca 3 Jahren oder so)
Das meiste hab ich lagernd und es wird vielleicht endlich mal wieder Platz frei im Kasten.
FOG:
- Wallisische Longbow, Speerträger, Infantrie und Equites für meine Early Plantagenet
- Iren fertig malen für Early Plantagenet
- Ritter, Ritter, Ritter für Early Plantagenet und Feudal French
- Mounted Sergeants für Early Plantagenet
- Infanterie für Feudal French
- eine Menge Speerträger für die Kreuzzüge (Jerusalem und Tripolois) und für Early Plantagenet/Feudal French.
- 3 Kommandeure für den Europäischen Schauplatz, stehen noch nicht ganz fest aber Phillip II ist fix dabei.
- 1 BG Templer
- Die Sarazenen werden wohl mein Sommerprojekt werden denk ich. Die will ich unbedingt bis zur Vivat fertig bekommen (der Lynx ist einfach zu langsam als das ich mich darauf verlasse ;)). Werden um die 1000 Punkte werden.
- Meine Legion um Numidische Reiter und Bogenschützen erweitern.
- 15mm Napo Franzosen für den Nikfu
Dann will ich zu den FOW Events nach Salzburg, AS, Vivat und heuer erstmal auch zur Salute nach London (Franzosen kaufen)
@ Turin:
Mach endlich Germanen, ich finde nämlich so schwer Gegner für meine Römer. Der Nikfu der alte Powergamer hat auch so selten Zeit