ahso!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 29
-
-
Die Frau befruchten = ein Kind zeugen
Als Nomen "das Kinderzeugen" -
Original von GitKull
Letzte Informationen haben besagt dass er später kommt. Ich hab mich derweil mit anderen kostspieligen Dingen wie Umziehen Verloben und Kinderzeugen beschäftigt
die zeugen jehovas schicken jetzt auch kinder aus?! -
so von Asmodai geowned und Bremser vorgeführt! pcaine kommt ins kastal und BE kommt in die Sammlung der Geburtstaggeschenke die nix taugen...
-
Original von GitKull
Letzte Informationen haben besagt dass er später kommt. Ich hab mich derweil mit anderen kostspieligen Dingen wie Umziehen Verloben und Kinderzeugen beschäftigt
Ganz banale Dinge also
Congratz auch von meiner Seite -
Gekauft
-
Könnte voraussichtlich um 18.00 ein Spiel machen, bis 20.15 habe ich Zeit, findet sich wer?
(Zusage müsste bis 16.40 kommen) -
na dann gratuliere ich zur verlobung! das ist ein tag... grisi beichtet das er Papa wird, git das er dran arbeitet und schon mal das Bürokratische schon getan hat...
und er sprach zu seiner community: Liebet und vermehret uns, damit wir stätig wachsen und die Teilnehmerzahlen sich verdoppeln! -
-
da sich offensichtlich keine partie für mich findet werde ich passen
ich wünsche euch viel spaß -
Original von GitKull
Ja gerne! Allerdings weder mit einem MK noch mit Galleons
Mehrzahl schließt die Einzahl nicht aus!hast du ihn schon?
-
Ja gerne! Allerdings weder mit einem MK noch mit Galleons
-
Na dann: Git, wie sieht's mit dir aus? Mountain King oder Galleon - mir wär beides recht
-
hi!
kann heut leider nicht kommen!
grüße wolfgang -
Ich habe die Minis im Gepäck, kann aber nicht sagen, ob und wann es sich bei mir ausgeht.
-
Original von Sukram
yeah! werde denk ich mit cygnar kommen ausser du bevorzugst menoth...
Mir is alles recht. -
ok, mein clubabendbesuch wackelt, bin nicht sicher oob ich morgen aufkreuzen kann!
grüsse wolfgang -
yeah! werde denk ich mit cygnar kommen ausser du bevorzugst menoth...
-bin grad im troll wahn warte aber lieber noch das nächste buch ab wann immer das kommt- -
@Sukram: kömma machen.
-
würd wer bitte nach meiner BB partie gegen mich spielen? voraussichtlich könnte ich ab ~16 uhr wm spielen...