Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 53

• Das Testspiel muss leider noch warten, hab mich gegen die fertige Armee entschieden.will mir lieber selbst eine zusammenbauen und anmalen!
    Wir zwar dauern aber macht mehr Spaß!
  • Danke für die rasche Antwort!

Werd glaub ich die Zwerge nehmen, hoffentlich kommen noch neue Einheiten im Februar.
    Die Speerschleuder hat's mir angetan;-)

Ps: hab vorher meinen Canis Wolfblut zusammengebaut und es ist wirklich so ärgerlich wie schlecht die Teile bei diesem finecast Modell zusammenpassen.

Grüße
  • Hallo,
    Zwerge kommen als nächstes (Februar). Die Liste ist aus meiner Sicht durchaus brauchbar. Wenn Du Zwerge spielen willst dann kannst Du ruhig zuschlagen.

Elfen sind halt eher das Gegenteil dazu. WE sollen so im Mai neu rauskommen, ganz sicher ist das aber noch nicht. Das alte Buch braucht aber dringend schon die Erneuerung.

HE habe ein neues Buch, die Starterbox lässt sich gut ausbauen.

Vampire waren und sind eine Macht.... ;)

Was Du spielen willst (sollst) hängt jetzt einmal nur davon ab was Dir am meisten zusagt (gefällt). Schau Dir die Modelle an, bissl die Stories dazu. WE sind extrem schnell aber fragil, HE teilen böse aus, stecken aber nicht viel ein (außer Reiterei), Zwerge stehen wie eine Burg und schießen was das Zeug hält. Vampire sind infanterielastig und verheizen schon mal 100 billige Zombies um sie gleich wieder aufstehen zu lassen.

LG
  • Nach meinem Besuch vor Weihnachten, muss ich sagen hab ich richtig Lust auf Fantasy bekommen.

Kann mich aber für keine Armee entscheiden. Waldelfen oder doch die Hochelfen mit der Starter. WE soll ja bald was kommen... Dann wären da noch die Vampire wo es jetzt ne schöne Box gibt und zu guter letzt die Zwerge .;-)

Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben?

Hab mir bei den Zwergen mal eine Armee angeschaut die jemand verkauft :

Folgende original GW-Modelle sind enthalten:
    1 Zwergenkönig Alrik Ranulfsson (Metall)
    1 Thorek Eisenstirn mit Runenamboss u. Wache (Metall)
    1 Thain mit Armeestandarte (Metall)
    1 Zwergenkönig mit Zweihandwaffe (Metall)
    1 Meistermaschinist mit Zweihandwaffe (Finecast, originalverpackt)
    20 Zwergenkrieger m. Einhandwaffe u. Schild, Musiker, Standartenträger
    12 Zwergenkrieger m. Zweihandwaffe, Standartenträger
    10 Armbrustschützen m. Musiker
    10 Musketenschützen
    1 Kanone mit Besatzung (Metall)
    1 Orgelkanone mit Besatzung
    1 Speerschleuder mit Besatzung (Metall)
    1 Grollschleuder mit Besatzung (Metall)
    10 Bergwerker (6 Modelle + Lore als Füller)
    1 Kommandoabteilung der Hammerträger (5 Modelle, Metall)
    13 Hammerträger (9 Modelle (Metall) + Statue als Füller) m. Kommandoabt.
    1 Gyrokopter (Finecast)

Ist das alles brauchbar? Oder sollte ich warten bis das neue AB kommt? Kommen da auch neue Einheiten ?

Bitte euch um Rat !

Grüße Lau
  • am besten wirklich einfach vorbeischau und überall Zuschaun und fragen stellen. Wegen 40k vorher nachfragen. Da ist eher weniger los im Moment. Die 12 Fantasy Spieler hat da Gungo aber irgendwo versteckt, die sieht man nämlich auch fast nie. *g*
  • Hab mir bis jetzt ein paar SW zugelegt,aber bin bis dato noch nicht zum Spielen gekommen, da ich keine Zeit hatte und mein HQ und der zweite Standard Trupp noch am Postweg sind...
    Werd mir am Fr mal Wam/Ho anschauen.... Klingt auch interessant!
  • 40k wird eh gespielt. Aber vergewissere dich vorher sicherheitshalber. Oder meld dich gleich zu einem testspiel.
    Gibt kaumjemanden im club der nicht 2 armeen hätte.

Mfg 11
  • Hi,
    Ist schon ne ganze Weile her dass ich bei euch war!

Hab vor kommenden Fr. wieder mal vorbei zu schauen um mir die verschiedenen Systeme nochmals genauer anzuschauen, da ich jetzt endlich zeit finden sollte für das Hobby;-)

Wird bei euch eigentlich noch wh40k gespielt oder mom nur warmachine/hordes?

Grüße Markus