Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
prinzipiell geht es reine definitionssache. wenn ihr z.B. festgelegt habt, dass die ganze ruine eine geländezone (= schwieriges gelände) ist, dann gehts problemlos. wenn ihr aber festlegt habt, dass die mauer unpassierbar ist, und der rest der ruine schwierig, dann gehts natürlich nicht.
jedes fahrzeug kann das (= durch mauern fahren, die schwieriges gelände sind) machen, mit todeswalze/geländeschaufel etc. gehts natürlich besser und sicherer.
Ich wende mich meine einer kurzen Regelfrage / verwunderung meinerseits an euch
Ist es möglich mit Fahrzeugen (im konkreten einem Ork Kampfpanza mit Todeswalze) in eine Ruine, die eine nach vorne hin geschlossene Front hat, frontal hineinzufahren und Einheiten darin mit der Walze Verwundungen zuzufügen um in weiterer folge weiter durch die Ruine zu fahren, eine weitere geschloßene Mauer zu durchfahren und das selbe dann im nächsten haus?
Bitte um kurze Erklärung denn der oben beschriebene Vorgang hat nahezu meine komplette Armee vernichtet