Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Danke fürs Kommen . Bin auch recht zufrieden mit dem Spieletag - auch wenn ich geradezu beeindruckend versagt habe - mal sehen, womit ich nächstes Mal antrete. Ich denke, der Tag kann abseits des Schlachtfeldes (eben in meinem Fall) durchaus als Erfolg verbucht werden.
Ja, hat echt Spaß gemacht. Tau kann ich nur jedem empfehlen. Abwechlsungsreich, anspruchsvoll, taktisch flexiblel. Wennst das noch topen willst, dann addiere die Attribut spaßig und unvorhersehbar und spiel einfach ORKS.
Vielen Dank an alle für den netten und spaßigen Tag. Nicht nur dass ich viel gelernt habe und wieder motiviert bin das hobby stärker zu betreiben, nein ich habe jetzt erst recht lust meine Eldar klarer,feiner und detaillierter zu bemalen und auszubauen. Weiters steht nun der entschluss eine Tau Armee auszuheben (damit man weiß wofür man sein geld ausgibt )
Immer wieder gerne!
Sicherlich, bei mir gibts immer eine Nächtigungsmöglichkeit.
Es ist nur so dass ich vorher nach Krems müsst weil da die ganzen Sachen sind (Orks, Tau etc.)
Aber viell. überlegen wir uns da was. Wär schon super wen du dabei wärst !
Ich sollt mich echt öfters anschaun lassen. Ich verschlaf ja immer die Hälfte. -.-
@ Mk I: Zufällig ne Nächtigungsmöglichkeit übers WE? Würd am Fr (15.) nach Wien kommen und bei den Orks mitmoschen.
Was die Feldherrensachen angeht: Wird da bestellt oder kauft ihr die vor Ort?
Freu mich. Werden von Krems aus kommen. Alle die bei mir mitfahren wollen. Abfahrt ist so gegen 9:00 (bitte zu dieser Zeit Abmarschbereitschaft herstellen) - ich hab keine Vignette, dh wir würden dann so gegen 10:00 dort sein - wohlwissend das gewisse Leute immer etwas spät dran sind.
Ich denke mal das ich drei (inklusive Miniaturen) mitnehmen kann. Da Paci hat sich scho fix gebucht. Ein Platzerl hätt' ich noch.
16. Februar ist fix - wir würden voraussichtlich um 10:00 Uhr beginnen, wenn nicht noch wichtige Argumente für einen früheren oder späteren Zeitpunkt eingebracht werden.