Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• Benutzer-Avatarbild

i am from austria

nafets

guten abend !

..die wiener fraktion schwächelt ;)...schade..wie dem auch sei ich freu mich riesig auf die Ausrückung und aufs Würfeln und die geburtstagsparty :P

glg to the northlands

stefan
  • Super. Ich bin schon dabei die Kampagnenregeln auszuarbeiten.

Könnt ihr euch noch über meine Homepage (warimperator.de/Kontakt/ unter Angabe eurer Armee eintragen? Dann habe ich die Kontaktdetails.

Danke und Gruß,

Jürgen
  • guten abend !

danke für die Anregungen die detailinfos und die Angebote :P :) =) ganz fein .. Zwischenzeitlich haben helim und ich über Austrian gebucht; Wird also die Graz-Stuttgart-Karlsruhe Variante mit Flieger Sbahn und Zug.
    Anreise am Freitag vormittag und erneuter Abflug in Stuttgart am Montag Abend :P

ab jetzt focus auf die Spieldetails ;)

guten Abend gute nacht

Stefan
  • Außer dem Flughafen Frankfurt/Rhein-Main gibt es noch Frankfurt/Hahn. Der wird zwar von RyanAir angeflogen, liegt aber im Wald und ist 1,5 Stunden weiter weg.... Also aufpassen beim Ticketkauf...
  • Also ich kann nur berichten wies beim EuroGT war, und da sind wir mit dem Auto gefahren;
    waren ca. 6,5-7 h Stunden reine Fahrtzeit; war ansich so, das Sia und ich uns mit dem Fahren abgewechselt haben, und das hat ganz gut geklappt;
    War allerdings Neustadt-Karlsruhe und nicht bis in die grüne Mark runter.
    War für uns halt damals die beste/günstigste Lösung (Kosten durch 7 geteilt).

Und der wenige Schlaf war damals auch dabei. :P

Nur mal so als input meinerseits.

ciao stefan
  • hallo an alle !

..und Anfrage an die österreischische Delegation welche Option ihr für die Anreise wählen werdet.

Bus, Bahn, Flugzeug Auto, Jakobsweg ?

hab versucht über die ÖBb eine Direktverbindung angezeigt zu bekommen; Fehlanzeige. 10-16 Stunden fahrzeit und teilweise bis 3 x umsteigen zu sehr unchristlichen Uhrzeiten.

Flieger; Karsruhe direkt ist ziemlich sauteuer; Optional wäre Flug Stuttgart alternativ frankfurt (druchgängig teurer), dann weiter mit Sbahn und bahn (auch einige Umstiege notwendig)

Mit dem Auto... :rolleyes:nach zwei bis drei Nächten mit Bierbegleitung und wenig Schlaf 900 km (bis heim zu mir)

Ideen Vorschläge Überlegungen eurerseits

glg Stefan

Danke und GLG Stefan
  • Hallo zusammen,

das wäre schön, wenn wir uns mal wieder zum WM spielen treffen könnten. Bis Juli ist auch ein guter Zeitraum um mein Imperium auf 2000p zu bringen, um dann Rache an Helims Grünhäuten zu nehmen :)
  • Benutzer-Avatarbild

Steirer Fraktion

Jurisch

Hallo Steirer,

Würde mich freuen euch dabei zu haben. Dotcom und Cheffe sind wohl auch dabei. Einen Event mit 8-10 Leuten ist also realistisch. Übernachtung ist bei mir und Cheffe möglich.

Lasset die Planungen beginnen!

Gruß,

Jürgen
  • Guten Abend !

warmaster ist zwar ziemlich tot, hab meine Figuren seit gefühlten 1 1/2 Jahren nicht mehr ausgepackt...trotzdem ..Ausrückung, Treffend er alten Recken und wieder mal 6er Würfeln...und es gibt ja die Möglichkeit die regeln zu adaptieren..(gerade das Geburtstagskind darf sich da sicher was wünschen)

Somit melde ich Interesse an, und sage mal Danke vorweg für die Einladung.
    hab gerade mit helim telefoniert und offen war bis zu deinem Post noch das Datum.

Abgleich erfolgt und melde mich.

Einstweilen lg Stefan