Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

  • Original von warpspider
    Du darfst alle DEATHWING Einheiten über den Sturmangriff ins Spiel bringen.

    Diese Einheiten kommen in der 1. oder 2ten Runde, du musst das beim Aufstellen dazusagen.

    Wiederrum hat der Deathwing eine Regel, welche Schusswaffe nach dem Schocken als synchronisiert gelten lässt ;)


    regelleaks gelesen oder gibts schon eine "quelle" *leech leech ;)
  • Du darfst alle DEATHWING Einheiten über den Sturmangriff ins Spiel bringen.

    Diese Einheiten kommen in der 1. oder 2ten Runde, du musst das beim Aufstellen dazusagen.

    Wiederrum hat der Deathwing eine Regel, welche Schusswaffe nach dem Schocken als synchronisiert gelten lässt ;)
  • Benutzer-Avatarbild

    Deathwing Deepstrike/Sturmangriff

    Schlofa

    Hello!

    Im DA-Codes steht, dass die Hälfte (aufgerundet) der Deathwing-Einheiten im 1. Spielzug als Sturmangriff aufs Spielfeld teleportieren, wenn ich das so will und sie in Reserve halte.

    So jetzt hat aber der Adam im Spielbericht des letzten White Dwarf wie folgt argumentiert:

    "Ich kann alle meine Deathwing-Einheiten im 1. oder 2. Spielzug (nach meiner Wahl) per Sturmangriff kommen lassen."

    Hat der etwa schon aus dem neuen Codex gespoilt oder hab ich da irgendein Errata versäumt?

    Auf jeden Fall sehr interessant, dass es dann ALLE Deathwing-Einheiten und dann auch noch NACH WAHL sind. Hat er sehr leiwand gespielt und ist absolut nach meinem Geschmack.

    Cheers Niko