Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Übermorgen gibts denn neuen Codex, dann wissen wir mehr.... und ja ich denke die haben im WD schon den neuen Codex gespielt, alles andere würde mich sehr wundern.
Im DA-Codes steht, dass die Hälfte (aufgerundet) der Deathwing-Einheiten im 1. Spielzug als Sturmangriff aufs Spielfeld teleportieren, wenn ich das so will und sie in Reserve halte.
So jetzt hat aber der Adam im Spielbericht des letzten White Dwarf wie folgt argumentiert:
"Ich kann alle meine Deathwing-Einheiten im 1. oder 2. Spielzug (nach meiner Wahl) per Sturmangriff kommen lassen."
Hat der etwa schon aus dem neuen Codex gespoilt oder hab ich da irgendein Errata versäumt?
Auf jeden Fall sehr interessant, dass es dann ALLE Deathwing-Einheiten und dann auch noch NACH WAHL sind. Hat er sehr leiwand gespielt und ist absolut nach meinem Geschmack.