Hab die Minis erst bekommen, sind noch nicht zusammengebaut.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 86
-
-
@Lobo & Bigbone
Packts euch eure Bolt Action Minis mit ein;
Dann könn ma gern ein kleines Test- Und Einführungsspielchen machen;
Gerald ist auch schon informiert.
ciao stefan -
@Schlofa
Werde ziemlich sicher auch nicht kommen...bei dem Wetter.
Der Soliton wäre also wieder zu haben
Gruß
Claus -
Okay! Gute Besserung!
Ich werd auf jeden Fall auftauchen und BB und warmachine im Gepäck haben.
@Harald: Wenn der Claus nicht kommt, können wir ja BB zocken. Ansonsten schau ich halt, was sich ergibt.
Cheers niko -
@Schlofa & Rest: Tut ma leid Leute, ich muss für heut leider kurzfristig absagen. Bin seit heut morgen in Grippe-Phase 1 und total erledigt.
-
-
ich nehms dir mit du elfbock du
is aber nicht bemalt i sogs glei -
-
kann da nur eine verkaufen
-
-
-
claus hör auf mir solche gustostückerl aufzulegen
-
@Soliton
Wenn es morgen nicht zu arge Schnee-Verblähungen gibt ... hau ich mir WM und BB ins Auto.
Wenns zu stark bläst geb ich dir noch Bescheid weil die Strecke zwischen Potendorf und Ebenfurth dann nicht gerade lustig ist.
Gruß
Claus -
Original von Olavi
würde mich nicht wundern wenn ein gros der wiener in katzdorf einzahlen kommt
für 10€ kriegt ma immerhin 10 wurstsemmeln... korrigiere 6,6667
Als Student schaff ichs ein halbes Monat von 10€ zu (über)leben
Na definitionsgemäß wurde mir gesagt, ich darf zahlen wo ich mich zugehöriger fühle. Da mein Herz blau-gelb ist und ich daheim natürlich wie jeder brave NÖler ein lebensgroßes Bild vom Onkel Erwin hängen hab, zahl ich natürlich lieber in Katzelsdorf. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass das trotz meiner geringen Finanzlage absolut nichts mit der Differenz der Beiträge zu tun hat
Vorbeischauen möchte ich in nächster Zeit eh weiterhin regelmäßig, weil sich bei euch ja eine nette Warmachine/Hordes Fraktion bildet
@Chip: ich dachte schon als Student darf ich jetzt 1 Mal was machen und dann kommt da so ein Humboldianer daher ...
@Narkose Knockout: Die 2h ohne Kopf schaff ich schon - ich nehm einfach Warmaster mit, braucht ma eh nix denken -
Claus sollte noch frei sein.
-
Hat jetzt noch wer Zeit für BB oder Warmaster?
Ich nehm mal alles mit und schau ob sich was ergibt.
mfg
Harald -
würde mich nicht wundern wenn ein gros der wiener in katzdorf einzahlen kommt
für 10€ kriegt ma immerhin 10 wurstsemmeln... korrigiere 6,6667 -
Narkose gibts keine;
Wir machen das wie Aldo der Apache in Inglorious Basterds;
Jeder wird "geoutet" als Tabletopper;
Klar kannst bei mir zahlen; Ausweise dauern noch und werden dann verteilt. (Muss dir ja nen Grund geben, dasd wieder ins ZFM kommst. :P)
ciao stefan -
Ok. 1250pkt. Um 18:00 Uhr
-
Für die Implementierung des Chips bitte bedenken: Die Narkose wirkt 2 Stunden lang. Ich werde diese durchführen, da ich nach meinem Netzwerkadministrator- und Maturaabschluss bei Humboldt, auch noch den Narkosearzt nachgeholt habe. Das heißt: Figuren schieben wird nicht in dieser Zeit möglich sein. Bitte ebenfalls eine Windel mitnehmen, da Harninkontinenz (manchmal auch Stuhlinkontinenz) auftreten kann.
Falls du noch Fragen hast: bitte wende Dich an Humboldt.
Mfg Armin