danke
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 49
-
-
kannst schon gegen den richard dein spiel ausmachen.
-
so gegen wenn verlier ich jetzt? masterofabwesendheit oder chucknutos?
-
Dacht mir schon was hier los is
-
Original von Kazadoom
stimmt ja gar nicht! der herr präsibär hat von selbst zu beginn der saison seine ursprüngliche nominierung zurückgenommen, weil wer frech war.
noch ein kleiner teaser:
ist es vielleicht er wuckal, der wie der verlorene sohn zurückkehrt?
wtf?! wieso ist mein post plötzlich vom kazadoom?! -
Chuck Horus!
Nicht ganz Norris aber ganz nah dran!!! -
da er sich immer noch nicht gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, dass ein ersatzcoach seine stelle antritt.
laut schlomi bietet sich ein "richard" an, ich weiß leider nicht wer das ist oder wie sein forennick lautet. wenn er kann, würde ich gegen ihn nächste woche mittwoch (30ter) spielen. vielleicht meldet er sich ja einfach hier im thread zu wort?
wenn er an dem datum nicht kann, würde ich den autowin nehmen, weil ich die woche danach im urlaub bin -
stimmt ja gar nicht! der herr präsibär hat von selbst zu beginn der saison seine ursprüngliche nominierung zurückgenommen, weil wer frech war.
noch ein kleiner teaser:
ist es vielleicht er wuckal, der wie der verlorene sohn zurückkehrt? -
Wir könnten Sukram mit zwei Teams spielen lassen, dann gewinnt er vielleicht auch mal
In Runde sieben dann -
Morgn
Wir geben demnächst die Nominierungen bekannt, sobald der Verein endlich eine Mehrwertnummer aktiviert hat. Dann könnt ihr per Telefonanruf oder SMS abstimmen (zum üblichen ORF-Gameshow-Tarif). Und ja, Mr. President darf diese Saison nicht mitspielen. -
ist nicht der präsident himself diese saison gesperrt wegen dem master of skink syndrom das eigentlich bei ihm schon früher beobachtet werden konnte ?
=)
-
Den Erich schicken wir ins Dschungelcamp... damit da mal die Post abgeht
-
Original von Eusebio
Geraldinho? Erich? Der Rollenspieler mit dem Piratentuch??
Saag!
fix ned! ist doch viel lustiger so.
ps: der erich war im engeren kreis, soviel kann ich verraten. -
Morgn
Original von shlominus
der invader ist es nicht! (weil zu lasch und unmännlich :()
Ich glaub, der Mitbewohner färbt einfach ab -
Geraldinho? Erich? Der Rollenspieler mit dem Piratentuch??
Saag! -
wäre natürlich männlich genug, ist es aber auch nicht!
-
Tanzbär?
-
shlomi im internen: "der ruffi hat nicht unrecht mit..."
ruffy in der festung: " wurscht was, ich muss motzen!"
ich finde das schön. =)
der invader ist es nicht! (weil zu lasch und unmännlich :() -
INVADER WO BIST DU???
-
Morgn
Ende der nächsten Runde. Die Runde wurde nicht gespielt, sie dauerte ja bis vergangenen Mittwoch. Der MoS hat jetzt noch maximal Zeit, bis wir einen fixen Ersatzmann organisiert haben.