Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 18
-
-
kriegst in jedem bastelgeschäft
-
Frag mal den sal, der hat sie mir besorgt. Bekommt man in Läden für Architekturbedarf glaub ich. Daraus bauen die ihre kleinen Modellhäuser.
So wie ich den Alex kenn, kann er auch sowas von Magna besorgen, oder? -
Servus,
mal ne Frage: Was ist plasticcard? Ich denke mal eine Bankomatkarte ohne Chip für Modellbauer die man zerschneiden kann? Wo bekommt man das zu kaufen? Oder hast du deine letzte e-card dafür verwendet?
Mfg Armin -
Diesmal kürzer
-
Hast du wieder 20 Minuten gebraucht oder diesmal kürzer?
-
Ich glaub 2mm ist es stark. Hab grad per Post die Mini bekommen, die das Feitl kriegt und festgestellt, dass sie etwas kleiner ist als erwartet, also hab ich einen neuen gebastelt
Aber den stell ich jetzt ned rein, weil er genauso ausschaut nur 1 cm kleiner. -
Original von Guthwine
Das Hobby lehrt auch Skills die man im Häfn gut brauchen kann.
Schaut fein aus, welche Stärke Plasticcard is das?
Wird er bestimmt noch brauchen... "banjosound" -
Das Hobby lehrt auch Skills die man im Häfn gut brauchen kann.
Schaut fein aus, welche Stärke Plasticcard is das? -
Original von Kouran
20min? Vollnoob!
da alex beißt da des in 20sec aussm cardboard -
Original von Frank_Rooster
Was du immer von mir denkst!
Auch ein schlechter Ruf verpflichtet. -
5 min fürs ausschneiden, 15 min fürs schleifen
-
20min? Vollnoob!
-
Hey, coole Schneide! (sicher hast dich jetzt gleich mal verlesen)
Beim drittten Mal lesen, hab ichs kappiert. Was du immer von mir denkst!
Is ned soviel Arbeit - war in 20 Minuten fertig. -
Hey, coole Schneide! (sicher hast dich jetzt gleich mal verlesen)
Tut dem Stalker sicherlich gut mit dem Ding herumzulaufen, weil sein originales "Schwert" sieht zwar an der Basis gut aus, aber der Rest ist einfach nur langweilig.
Ich habs mir für den Avatar auch überlegt, war aber dann zu faul ... Jetzt bleibt er bei seinem Buttermesser. -
Du bist hal ein Profi!
-
Ich rate mal: Stalker? Die Größe würde hinkommen
-
Für einen Umbau einer Confrontation Mini (die derweil noch ein mikrige Axt trägt) brauche ich eine anständige Klinge, die von der Länge her als Zweihänder druchgeht und brutal ausschaut. Hab mich daher a bisl im Internet auf die Suche nach brutalen Feitln gemacht und hab mich auch gleich in eine verliebt.
Das Ergebnis sieht man hier. Einfach aus Plastikcard ausgeschnitten:
Welche Mini das bekommen wird, wird noch nicht verraten - als obs wen interessieren würde
lg M