Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Stimmt, das klingt gut. Wir ändern also die Regeln wie folgt:

Gewettet wird auf die Top 5 in richtiger Reihenfolge. Wetteinsatz jetzt 4 Euro. Nach jeder KO-Phase (außer der letzten natürlich) + 2 Euro mehr.

EDIT:
    Okay, dann halt nicht. War nur eine Idee.
  • Statistisch ist es schier unmöglich die 12 Plätze in richtiger Reihenfolge zu haben. Denke nicht, dass da viel mitspielen werden...
    Man kann ja einfach auf die Top 5 wetten lassen in richtiger Reihenfolge, auch das ist schon schwer genug. Und dafür den Wetteinsaz für die Nachzügler auf 6-7 Euro erhöhen.
  • Dann wirds aber teuer, sind ja im Grunde 4 Phasen, also 16 Euro.
    Wenn wir immer wetten, wer weiterkommt, ist es ja im Grunde ein anderes Spiel. Mir wäre mein eigener Vorschlag fast lieber :).
    Ich warte mal noch weiteres Feedback ab, vielleicht erledigt sich das eh mangels Interesse.
  • Für sowas bin ich immer zu haben!

Einige Anmerkungen habe ich jedoch:
    Ich bezweifle dass jemand alle 12 Plätze richtig haben wird. Beispiel: Bei den Plätzen 7-12 muss man auch die Siegpunkte erraten, da die Plätze danach gereiht werden. Dies erspare ich mir wenn ich in der zweiten Runde billig mit 5€ einsteige, was zwar klug wäre aber nicht meinem Wusch entspricht von Anfang an mitzuwetten.
    Ich schlage daher vor, dass es für jede KO-Phase eine eigene Wettrunde geben sollte. Ab dem Halbfinale kann man ja die Generalspnkte dazuzählen lassen (Vielleicht auf +-1 genau).

Ich würde dann jede Runde wetten, was auch die Greifen in Not freut :D
  • Benutzer-Avatarbild

Gewinnspiel Grazer Stadtmeisterschaften

Sir Ratlos

Fällt mir leider erst jetzt ein, aber habt ihr Lust auf ein Gewinnspiel? Jeder, der will, kann hier seinen Tipp abgeben über den Ausgang der Grazer Stadtmeisterschaften. Da es mir jetzt erst einfällt, natürlich nur für die Plätze 1.-12.
    Ich habe es mir so gedacht: Jeder, der jetzt hier einen Tipp postet, tut dies für 4 Euronen. Jeder darf mitmachen, nicht nur Spieler, sondern auch Fans, Groupies oder die üblichen irren Randfiguren und Assos, die sich in unserem Hobby halt so versammeln.
    Spieler, die mittippen, bitte nicht absichtlich ihre Spiele verlieren, um abzucashen :evil:.
    Jeder, der hier tippt, verpflichtet sich also dazu, mir 4 Euro auszuhändigen.
    Ich werde das mit unseren bewährten Kooperationspartner von "Moskva Death Inkasso" durch deren sympathische Außendienstmitarbeiter Iwan Makarov und Sergeij "die Säge" einsammeln lassen.

Achtung: die 4 Euros gelten nur, bevor (!) Ergebnisse der 1. KO-Phase bekannt sind. Da Mittwoch und Donnerstag bereits Spiele ausgemacht sind, also bitte rasch tippen. Donnerstag ist Tippschluss.
    Alle Spieler bitte ihre Ergebnisse einstweilen nur via pm an mich.

Nächster Einstieg für 5 Euro dann mit der 2. KO-Phase usw.

Preise:
    Da dachte ich mir folgendes:
    Der Sieger ist der, der alle Plätze richtig getippt hat. Gibt es mehrere Teilnehmer, bei denen das der Fall ist, teilen sie entsprechend.
    Der/die Sieger kriegt die Hälfte des eingesetzten Geldes, die andere Hälfte geht an die von mir soeben frei erfundene Gesellschaft "Greifen in Not" (kein Tierschutzverein). Wem sich der Sinn nicht erschließt: Details gebe ich via pm.
    Sollte niemand richtig getippt haben, geht alles an die Greifen.

Wie findet ihr die Idee? Ist das okay? Ich würde das gerne entspannt handhaben, also alle Spießer und Nörgler bitte Abstand halten.