In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
2 aegis? na bumm
heute hab ich 1 aegis und 10 scaras mit, den rest kann ich erst nächste woche machen sorry
Hallo Alex. Das war ich. 1) eine aegis für mich + 10Bases für terminatoren 2) eine aegis für kay und 10 skaras.
Kay wird heute anwesend sein.
Mfg Jörg
Bin ab ca. 18 Uhr da, hab die Cygnar Starterbox und bis zu 35 Punkte mit.
Original von Schindbua
9,99 lt. Link.
steht aber eh schon auf der Wunschliste. *g*
Ja, aber exklusive Versandkosten. Wenn du auf die Anbieterliste schaust, dann steht an 2. Position € 10,36 ohne Versandkosten von amazon.de.
irgendwer hat bei mir ne aegis, und irgendwer 10 skaras geordert bei mir, wer war des gach?
bitte melden
mfg
@schlofa
ja, schau ma mal wie es sich ausgeht. 25pt nehm ich jedenfalls mit.
9,99 lt. Link.
steht aber eh schon auf der Wunschliste. *g*
@Spiritus:
Das kannst mal gleich vergessen. [SIZE=7](zumindest solange bis ich selber das Spiel hab. *g*)[/SIZE]
Netter Versuch, Schlofa.
Aber wir können uns dann germe über einen erneuten Versuch, eine Internet-Liga zu machen, unterhalten.
@schlofa
kann ich was dagegen halten
battlebox (mit leichter abwandlung circle)
@schindbua: wird bei mir ähnlich sein. Kann erst nach 16:00 Uhr mein Auto von der Werkstatt holen. Also keinen Stress.
Ich steh dann ab 20:00 Uhr für warmachine/hordes zur Verfügung und könnte eine menoth battlebox stellen.
@spiritusx: kannst Morgen gleich aufs Turnier mit fahren, dann bekommst sogar 6 halbzeiten. :p
Cheers niko
20 Uhr ist für mich ein realistischer Zeitrahmen. BA ist noch in der Farbstrasse, vielleicht eine weitere Halbzeit BB?
Grüsse,
Gerald
@Schlofa: kann sein, das ich mich bis zu 20 min verspäte;
@all: hat noch jemand Lust ab ca. 20 Uhr auf eine Partie Blood Bowl, Bolt Action, oder eventuell Mortheim?
ciao stefan
Schau dir vorher "Deliverance" an, dann weißt du was dir blüht
passt, er wird zärtlich sein
Der nutsch will mich?
...
Der nutsch kann mich haben.
Wenn er verspricht mich unbeschadet zurück zu geben.
Bin dann mit 1850 40k ab 17 uhr da.
Mfg 11
stefan/elf, der nutsch will dich! 1850p?
ausmachen kann ich mir noch nix wegen WM weil ich noch keine figuren hab (für eine valide liste)
würd gern cygnar battlebox spiel machen sofern bernhard auftaucht und mir großzügigerweise die cyg mitnimmt
werd aber schon um 17:15 herum auftauchen