...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 35
-
-
So.
Hier die vertrotteltste Tabelle aller Zeiten -
Spieltag 9
-
Tabelle und Runde 9 kommt sobald ich cas und td vom letzten spiel weiß :]
Entwicklung -
Startpost
Bis auf das letzte ergebnis ist alles drin
und heute kommen glaub ich drei dazu deswegen wart ich mla ab -
update?
-
Entwicklung
-
Endtabelle Spieltag acht
-
Entwicklung
-
Tabelle Spieltag 7
-
wird ausprobiert
-
wenn du die 1. nicht als text schreibst sondern als Zahl (dann einfach den Punkt als formatierung dazu fügen). Kannst du einfach über die Formel
=ISTUNGERADE($A1)=WAHR
den ungeraden Rängen eine Formatierung zuweisen. Sofern A die Spalte ist in der die Ränge gelistet sind. Sonst halt die entsprechende Spalte einfügen. -
Original von kelsho
Kannst auch eine bedingte Formatierung an den Rang koppeln. Dann geht das alles automatisch
hab ich jetzt in einem neuen probiert.
Ich habs zB an den text 1. gekoppelt, da füllt es mir aber nur diese eine zelle aus -
Kannst auch eine bedingte Formatierung an den Rang koppeln. Dann geht das alles automatisch
-
Format übertragen geht normal für alles. Also Farben, Umrandungen Textstile etc etc
-
Danke!
Hab die Datei jetzt nicht hier aber werds am nachmittag ausprobieren! -
prinzipiell nein, da die Farbe ja genau wie der Text "in" der Zelle ist.
das einzige, was du versuchen könntest, ist, das Format zu übertragen. Ich weiß allerdings nicht, ob das auch für Füllfarben geht.
ich denke format übertragen merkt er sich nicht; d.h. am besten alles kopieren, in neuem worksheet "inhalte einfügen", und hier nur Formate. Dann sortieren, und dann auf gleiche Weise die Füllung rück-kopieren.
sollte eigentlich klappen!
lg, -
Kennt sich jemand gut mit Excel aus?
Beim sortieren wird immer die Farbe der Zellen mitsortiert, was bei jedem mal sortieren unnötige Arbeit is die wieder auszufüllen.
Gibt es einen Weg die Farbe nicht an die Sortierung zu koppeln?? -
Anferny und ich haben uns schon wegen eines Termins beratschlagen. Das Match steigt am 1. 3. Anthony hatte grade seine Freundin da für zwei Wochen und beschäftigt sich zu Zeit intensiv mit ein paar Influenza Erregern, aber nächsten Freitag steigt das Match.
-
aktuell... fehlt nurnoch smaug und anferny zwecks abschliessen...
neue spielerei ist auch dabei