In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
@ Xas: Da ich die anderen Spiele schon absolviert habe: Wann hättest du denn demnächst Zeit für unser Liga-Spiel?
Glg Dave
Passt! Den Termin fixiere ich! Ich freu mich schon! :]
DonK: Mi, 06.02.2013 nehme ich, wenn ich darf. 19.00 Uhr dürfte passen.
Da ich neu in eurer Division bin werd ich euch natürlich gleich mit Terminen bewerfen: "Donk" "Donk"
MI 06.02.2013, tendenziell ab 19:00 Uhr
Ab 12.02.2013 (An dem Termin hab ich eine Prüfung auf der Uni) hab ich dann sehr viel Zeit und muss mir nur noch häusliche Ausgangserlaubnis holen
Glg KUNZI
Ich kann die kommenden zwei Wochen nur Fr/Sa, dannach eigentlich auch Mittwochs.
Ich komme morgen sicher, kann aber kein verlässliches ETA angeben.
Geplante Ankunft ist 18.30 Uhr.
Also, wer hat morgen Zeit?
Wenns gewünscht wird, kann ich schon ab 16:00 da sein.
ich bin orga am turnier und kann sicher nicht spielen und auch platzmäßig wirds nicht sehr gemütlich sein
Bin dieses WE vorraussichtlich nicht in Wien. Nächsten Mittwoch um 19:00 können wir gern unser Ligaspiel hinter uns bringen.
Hier unser Threat für Terminvereinbarungen.
Wann wollt/könnt ihr?
Ich kann grundsätzlich mittwochs ab 19.00 Uhr, freitags und samstags gelegentlich - wie zB diesen Samstag.
Ich weiß nicht ob in Club noch Platz ist (wegen Blod Bowl Event) - wäre das eine Möglichkeit?