Ja passt, mach ma da einfach unser Spiel.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 31
-
-
diesen mittwoch hab ich zeit
mfg thomas -
ich könnt auch. Der Großteil der Figuren ist zwar beim Stefan, aber i könnt scho irgendwas basteln
thomas? -
David, wie schauma aus?
-
Unterwegs!
-
Eh, ich brauch nur lang zum Listenschreiben.
Edit: oder auch nicht... schon fertig. -
Hab meine Listen auch no ned. Mach dir deswegen keinen Stress. Du hast ja deine Minis eh im Club oder?
-
@Snot: Es schaut nicht schlecht aus, dass ich es bis ~16:00 schaffe, aber ob ich vorher mit den Listen noch ganz fertig werde, ist fraglich. Wenn ich dir die Warlocks mit jeweiligen Charakteren sage, könntest du dann vielleicht so eine abwählen? Sie sind eh alle anti-Trolle und ich müsste dann nur eine Liste fertigschreiben, von daher...
pMorg mit Tiberion, eMorg mit Marketh, Xerxis mit Molik Karn -
Schau in den aneren Thread :P. Klaro
-
ich hätte morgen Zeit - also wer will
-
Np. Vlleicht geht sichs ja nachm BB spiel aus, wenn du da noch Zeit/Lust hast
-
Dann schau ich mal, ob ich morgen so früh aus der Arbeit wegkomm... kanns leider nicht versprechen.
-
Glaub schon. Spiel ma halt schneller
-
Ich spiele um 18:15 BB, glaubst du würden wir das rechtzeitig schaffen? Trolle gegen Skorne ist ja doch eher ein Grinding-Match...
-
bin morgen im club, wascheinli ab 16.00-16.30
-
Snot und David, wie schauts denn bei euch in nächster Zeit aus?
-
nope
-
Glaubst du können wir für die Meisterschaft eine Forderung aussprechen? Entweder in der ersten Runde oder falls es um nichts mehr geht besser vielleicht in der letzten Runde...
-
Bin im Moment krank, denke vorm WE geht leider gar nix.
lg -
Bin diesen Mittwoch im Club und spiele um 19:00 BB. Davor könnte ich jederzeit.
Am Freitag spiele ich wahrscheinlich um ~13:30 gegen den Invader, auch da könnte ich davor.