Up. Worauf wartet ihr?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 5
-
-
Ich möcht natürlich selber auch mitspielen. Ich biete Vampire, Chaos, Skaven und Woodies. Alles bemalt (wobei ich nicht versprechen kann, dass ich die Lameness des neuen Chaos komplett bemalt haben werde).
-
Ich bin natürlich auch dabei!
Möglich sind Hochelfen und Dämonen bemalt (zumindest wenn man mich fragt ^^) sowie unbemaltes Imperium. -
Joa, würde bvorzugt bei euch mitspielen aber werde mich für den Notfall auch beim Team Steiermark bewerben.
Spiele im Moment nur Imperium, bestes Ergebniss war wohl der 6. Platz beim Frosty. Ich bin der einzige Spieler in den Top 15 mit weniger als 10 Turnieren im T3. Und ich hab ein Unentschieden gegen Stormys Dampfpanzer herausgeholt !!!! Armee ist komplett bemalt.
Das stärkste Argument ist aber wohl unser Ferienhaus in Velden -
Hi!
Am 16.3./17.3 findet das jährliche große Teamspektakel in Kärnten statt. Wir wollen den Titel mal wieder in die Bundeshauptstadt bringen und suchen dementsprechend ein starkes Team.
Details zum Turnier: tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=10009
Bewerbungen bitte einfach in diesem Thread posten. Bei starkem Interesse können natürlich aus Wien gleich mehrere Teams anreisen.