Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
So, der Preis den Heinz erfagt hat, ist so ein Richtpries.
Jetzt müssen wir uns noch überlegen, welche Größe die Würfel haben sollen. Es gibt meines Wissens nach ab 6mm aufwärts.
Vom Layout her, schwebt mir bzw. Heinz vor, dass die Würfel so ein grau (unsere Club Farbe) mit schwarzen Augenzahlen haben soll. Statt der 6 ist dann die Buchstaben "DS".
Kann man nicht auch einfach Würfel mit dem DS Logo anstatt 1er oder 6er anfertigen lassen und dafür jeder in den Farben die er möchte? Solange das halt nicht zuviel kostet versteht sich...
Würde auch 40 nehmen, egal für was ihr euch entscheidet.
Naja, ich dachte ja eben an unsere Clubfarbe. Die ist ja grau mit schwarzen Schriftzug. Es kann ja statt grau, auch so ne Stahloptik haben (wenn es sowas gibt und nicht zu teuer ist).
Keine Anhung, habe noch nicht geguckt, was sowas kostet.
Jedre die gleiche Farbe --- weil grau is bei Würfeln ned sow schön --- wenn es schon unbedingt Grau sein soll könnma ja die Augenzahlen grau machen --- ich wär mit schwarze Würfel glücklicher !!!