Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Original von Roli the mops
    Hi

Meine Frage spielt irgendwer von euch die Amis und hätte eventuell noch ein paar Tips um diese zu bemalen bzw. wegen denn Kakierungen der Tanks?

Ich habe mir zwar etliche Bilder rausgesucht aber entweder sind es Museumstücke wo Diverse Makierungen nicht vorhanden sind oder auf denn alten Aufnahmen erkennt man nicht viel.

Danke Mfg Roli

Es gibt ein kleines PDF von Battlefront selbst: flamesofwar.com/Portals/0/Docu…Modelling/US941Decals.pdf
    Vielleicht hilft dir das schon weiter.
  • Ich hätte auch ne Frage:

Solche Objectiv-Marker, sind die in Boxen dabei oder auch alleine erhältlich?

sieht am Tisch aus einem Meter Entfernung dann auch kaum jemand.

Bei mir sinds dann schon 1,5 - 2 Meter, aber das ist genau das was ich immer hoffe ;)
  • Hi

Meine Frage spielt irgendwer von euch die Amis und hätte eventuell noch ein paar Tips um diese zu bemalen bzw. wegen denn Kakierungen der Tanks?

Ich habe mir zwar etliche Bilder rausgesucht aber entweder sind es Museumstücke wo Diverse Makierungen nicht vorhanden sind oder auf denn alten Aufnahmen erkennt man nicht viel.

Danke Mfg Roli
  • Hi

Jop ganz deiner Meinung bzw muss man es ja wirklich aus ein paar Zentimeter anstarren damit man es sieht =)

Bin schon gesapnnt wie meine Sherman aussiehen da ich hier einen Filter angewndet habe wegen der Camo ist das Grün ein bischen dünkler geworden.

Mfg
  • Also ich mag es auch wenn es versaut aussieht! Mir gefällt das alles, hat Tiefgang und bei den Makroaufnahmen gebe ich dir recht. Ich sehe dann auch immer Sachen, die ich vorher überhaupt nicht gesehen habe und denke mir sch**** drauf..:).....sieht am Tisch aus einem Meter Entfernung dann auch kaum jemand.
  • Benutzer-Avatarbild

Blood , Guts and Glory

Roli the mops

Hi

Habe mir vor nicht allzulanger Zeit die Blood ,Guts and Glory Box besorgt leider bin ich erst vor kurzem dazu gekommen einen Teil daraus zu bemalen.

Ich werde hier alle Modelle Stk. für Stk einstellen.

Da ich bis jetzt nur Russkis bemalt habe würde mich sehr eure Meinung Intressieren.

Zur Info ich mag keine Tanks die Aussehen als wären sie Frisch aus dem Werk :P
    Und naja Makroaufnahmen halt da sieht man leider wirklich jedenkleinsten Fehler desweiteren sind die Modelle nicht so Hellfarbig wie auf denn Fotos muss mich mit der Kamera endlich mal richtig anfreunden :P

Hier einer von zwei Objektivmarkern:

Mfg Roli

Hier Eine von Dreien Priest noch ohne Mannschaft :
    Leider sieht man hier sehr gut das ich vergessen habe denn Grat an denn Ketten zu entfernen.