Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• Original von GitKull
    Die Sidenote von Ruad ist mir allerdings viel wichtiger
    RHULIC COLOSSAL 2014

Vielleicht auch schon 2013 ;) Kann aber nicht versprochen werden.

Grüße Ruad

EDIT: @wandler:

Sollen Ende Mai Anfang Juni am Lock & Load erhältlich sein also zweite Jahreshälfte.

Anscheined gibt es eine Battlebox als Preis für den Sieger in den Masters auf der TempleCon.
  • Die Jacks gefallen mir soweit auch ganz gut, die Infanterie ist nicht meins.
    Ich glaube, was dir stört Snot ist, dass sie wie die Borg wirken und in eine Welt, die bislang eher Fantasy war einen SciFi Touch bringen. Ich finde das auch befremdlich aber es kommt und wir werden uns dran gewöhnen. Immerhin polarisieren sie schon bevor sie irgendwer in der Hand hatte - Was nicht schlecht ist.

Die Sidenote von Ruad ist mir allerdings viel wichtiger
    RHULIC COLOSSAL 2014

WOOOOOOOOOOOOOOOOOT!!!!!!!!!!
    Jetzt weiß ich, wofür ich das Geld ausgebe, das ich mir für den Mountain King gespart habe :P
  • Die Jacks sind ok, aber die Inf. gefällt mir gar nicht. Die Caster sind auch 50/50 hässlich/nett. Der Heavy Jack kostet 9 Punkte, hat 2 P+S 18er Attacken und Beschuss mit AoE4 und Rof 2 und irgend einen Special Effect - find ich eigentlich ganz ok, für Spd4 ohne Reach. Da steht er nämlich ohnehin eher am receiving end - da passt dann auch Arm19.
    Mal sehn wie die werden. Die Ideen des Designs und der Spielmechanik find ich ja an und für sich sehr interessant und es wird definitiv neuen Wind in die Sache bringen, aber ich glaube je mehr die Fraktion an Castern und neuen Jacks bekommen wird, desto schwieriger wird es für die PP Leute den Überblick an möglichen Kombinationen zu bewahren und früher oder später wird das in Extremen enden, die dann ziemlich sicher hart imbalanced sein werden (MK III yay :P)

Vielleicht (und eigentlich hoffe ich das auch) seh ich das Ganze zu pessimistisch und es fügt sich alles gut ein. Imho hätte es mir besser gefallen, wenn sie zuerst Retribution auf den gleichen Stand wie die anderen Fraktionen gebracht hätten, was die Auswahl an Units, usw. betrifft ODER fairerweise die (vom Ruad angekündigte) Hordes Fraktion zuerst - Geschmackssache.
  • Kennt ihr H. R. Giger? Hmhm irgendwie fehlen da die Geschlechtsteile auf den Maschinen... Also vom Aussehen her muss ich vielleicht mal so ein Modell in echt sehen...

Aber die Mechanik find ich nicht so schlimm mit dem Fokus, erinnert mich ein bisschen an e3 Nemo, der ja auch zusätzlichen Fokus gratis auf seine Jacks legen kann.

Wie ich PIP kenn wird das ganze wohl ganz gut ausbalanciert sein.

Naja lassen wir uns überaschen :]
  • Die gute Dame im Video hat 4 Warjackpunkte ist aber auch eine Warcaster Unit. Da gibt es CasterInnen mit weniger!

Feats und sprüche sind dann noch wichtig. Meine Hoffnung ist das sie trotzdem gut gebalancet sind.

Grüße Ruad
  • Ich finds auf jeden Fall nett anzuschauen.

Mir ist aber aufgefallen, dass auf keiner der Warcasterkarten das Magical Weapon Symbol zu finden ist... vielleicht scheinen sie ja in der Hinsicht nicht so gut unterwegs zu sein...

Mal schauen, was die so drauf haben...
  • Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass sich die guten Regeln durch wenig Vector-Punkte bei den Castern bzw hohe Punktekosten bei den Vectors ausgleichen werden. Von den Karten her sieht es auch so aus, als wären die Caster ansich nicht besonders mächtig (da fehlen natürlich noch die Feat- und Spruch-Karten). Der Heavy Vector sieht von den reinen Stats her ziemlich gut aus... bis auf Speed 4... könnte also auch eine langsame Fraktion sein.
  • Von den Regeln her bin ich gespannt, den Fokus weitergeben finde ziemlich effektiv. Field Marshal und MAT/RAT vom Caster kann auch sehr nett werden. Ich frage mich noch wo der Haken liegt. Die Warcaster können anscheinend repariert werden, nicht schlecht.

Ich frage mich ob die Armee alle die Construct Regel haben werden, damit sind alle Fearless.

Bin ja mal gespannt was noch kommt.

Im Forcesbuch wird eine BE und Koloss enthalten sein.

BTW: Rhulic Colossal
    Hordes Fraktion neu 2014+

Grüße Ruad