LG aus Weimar, kann leider nicht
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 28
-
-
Passt dann ich auch, fahr ich noch kurz heim paar mins holen gg
-
ich bin um 4 da mit schlüssel wahrscheinlich etwas früher aber 15:30 kann ich nicht versprechen...
-
Das hab ich mich soeben gefragt :))
Ist wer mit schlüssel da? -
ist offen um 15:30?
-
Passt :] sorry wegen der kurzfristigen umschichtungsversuche
ich freu mich schon!
-
Gut dann sehen wir uns spätestens um 16 Uhr.
Werd aber voraussichtlich schon um 15:30 da sein -
Okay, passt :] ist mir in Wirklichkeit eh lieber (Ich hasse Proxies X()
Dann bleibts bei mir dabai, dass ich einfach um 15:30 nach einem Spiel such -
@Donk: 21 Punkte kann ich aufstellen und
falls meine Minis heute min der Post angekommen sind,
hätt ich dann 25 Punkte.
Aber wenn du nicht so ein kleines Spiel machen möchtest,
ist das auch kein Problem.
Mfg. Patrik -
So früh hab ich heut leider noch nicht Zeit. Besser, du spielst mit Patrik und beim nächsten mal hast dann die Listen dabei, die du spielen möchtest.
-
@ Asmodai: Liga Spiele gehen für mich im Moment vor, deswegen hätt ich so ab 15:30 Zeit! Allerdings fürcht ich, dass ich 2 Modelle Zu Hause vergessen hab, was bedeutet, dass ich mir noch eine Liste überlegen müsste (Außer wir können uns da irgendwie einigen)
LG Dave -
David: Ab wann hättest du Zeit fürs Ligaspiel?
-
Ich bin für alle Spiele offen, sofern es die Zeit zu meinem Liga-Spiel um 19:00 Uhr nicht gefährdet und sogar überbrückt gg, vorzugsweise würde ich 50 pt spielen.
@ VIPPat: Wie viele pt. kannst du denn aufstellen? Ich muss außerdem noch abklären, ob ich ein zweites Liga-Spiel unter den Hut bekommen, muss mal den Asmodai fragen :] Sonst bin ich wie gesagt gern für ein Spielchen offen -
Bin auch schon ab 16.00 da, wer möchte da spielen?
-
komme heute gegen 17:45 und würde mich auch über ein Spiel freuen
-
Ich sag dir mal zu und freu mich auf 25 pt. :] wobei mir 35 pt noch ein bisserl lieber wären
glg dave -
Wennst gegen ein kleineres Spielchen nichts einzuwenden
hast, könnt ich auch um ca. 15:30 da sein.
Wenn ich meine Minis heut bekomm sinds dann 25 Pkt.
Schöne Grüße -
Hey Leute! Guten Morgen :]
Ich bin wahrscheinlich schon um 15:30 im Club, irgendwer Lust auf ein gemütliches Spielchen? Auch Liga möglich, nur ab 19:00 Bin ich mim Flo verabredet.
Glg KUNZI -
Passt, Erich.
-
Stefan, würde sehr gerne für die WMS testen, ab 19.15 sollte ich bereit sein.