Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Mit 9 - 10 fixen (inkl. Springer) und 2 - 3 eventuellen Spielern ist mir das zu vage und für die Wirtin nicht wirklich sinnvoll (ein volles Haus war auch ihr Wunsch).
Auch haben sich für einen anderen Termin mehr als 10 (!) zusätzliche Spieler angesagt.
Wir haben als neuen Termin Samstag, den 1.6.2013 angesetzt.
Es wird einen neuen Thread geben, also nichts mehr hier reinposten.
Die Ausschreibung + Army-Choice/Beschränkungen/Missionen kommt auch dort rein.
Ich werde morgen am Spieleabend die feineren Details mit der Wirtin besprechen respektive die Termine für Mai und Juni abklären.
Dann sehen wir weiter.
Aber tendenziell könnte es zu einer Verschiebung kommen, nachdem einige meiner Gesprächspartner und maybe-Player Freitags und Dienstags abgesagt haben .......
@ Tigurius Das wurde scheinbar vom Cid schon gemacht (oder wenn nicht, zumindest der Termin schon früh genug bekannt gegeben), aber von den Nöms-Organisatoren woll nicht beachtet/aufgrund von der einfach nicht möglichen Verschiebung des Termins nicht gemacht. (will hier nichts unterstellen, da ich ja nicht weiß wie es ist ; ) )
@ Stormi Es geht drum ob man 40k an dem Turnier spielt oder anscheinend nun vielleicht doch genug für ein Fantasy-Turnier zusammenkriegt.
Zwecks Punktegröße: Da wäre ich persönlich für jede größe offen, bei 1500 Punkten könnte man sich mMn. aber auch 4 Spiele überlegen, da die eigentlich recht flott gehen sollten : )