Danke! Edlich mal ein Wettbewerb wo man sich die Trophäe auch in die Vitrine stellen kann, alle andren Wettbewerbe wo ich gewonnen hab war eher meh.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
Da kann man wohl einem da Vinci gratulieren
-
wow, echt nice das ding!
-
Voll gut!! Gefällt mir echt mega! Also ich finds bei mir schon an der Grenze wenn ich mal 3-4h in eine Mini investier...
-
Ausgezeichnet
-
Ja, und du Teufel machst mir sehr viel Lust drauf mir mal wirklich zeit für eine Mini zu nehmen...
-
Danke
@Guthwine: BÄM² Workshop noch dieses Jahr in GrazDort bin ich aber um was dazuzulernen.
@Nikfu: ich warte noch immer auf deine erste vitrinenmini nach dem Workshop -
Sehr schön, speziell die hautübergänge sind dir sehr gut gelungen (zum Glück gibt es da einiges zu malen ;)). Und das bei einer zierlichen 28mm Mini :Ah:
-
Echt schön anzuschauen deine Minis, keep em comming! Wann gibts nen Workshop?
-
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Sehr schönes und in sich stimmiges Farbschema für diese Figur. -
Hallo,
und wieder ein schöner Tag wo ich ein fertiges Projekte vorstellen darfHier geht es um eure finalen Eindrücke und Kritiken, und natürlich freu ich mich über votes etc...
Diesmal war das richtiges Speedpainting, in 16.5 Stunden habich die fertig gehabt.
mehr Bilder auf:
Putty&Paint
CMON
keep on happy paintin'
Daniel