Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
klar, keine Frage und hier treffen zwei inhaltliche Schwergewichte, epic games day und Abschied (nein auch er kommt wieder 8)) von markus zusammen :P, allerdings klar, dass es noch andere (kosmische) Größen gibt.... und die Welt sich weiterdreht.
Soll heissen wir (Schulterschluss mit dem spaetauf) freuen uns über jeden der Zeit hat- sich selbige nimmt und mit uns die würfel rollen lässt.
Ich würd mich auch gern mal bei so nem Event einbauen (Orks oder Tau), allerdings is der genannte Termin für mich aufgrund eines Familiengeburtstages (02.03.) nicht möglich.
Original von Guthwine
Sollte nichts grobes dazwischenkommen bin ich dabei. Vielleicht führ ich sogar wiedermal die Imperialen aufs Schlachtfeld. (außer ihr kommts alle mit den powergaming Listen dann bleibts bei Necrons )
Sollte nichts grobes dazwischenkommen bin ich dabei. Vielleicht führ ich sogar wiedermal die Imperialen aufs Schlachtfeld. (außer ihr kommts alle mit den powergaming Listen dann bleibts bei Necrons )
da ich mich Mitte März vermutlich wieder für ein halbes Jahr Richtung Balkan begebe, wäre ein kleiner Epic Event vorher willkommen.
Vorschlag:
2. März 2013 (Samstag)
in Kapfenberg (damit vlt. auch aus Restösterreich jemand kommt)
geplant ein entspanntes Spielen á la Charity; prinzipiell 2 Partien, wer möchte auch gern mehr; geplant als "jeder kommt und geht wann er will" Event, mit Beginnzeit um 10:00.
Meldungen & Zusagen hier!
Ort könnte sich noch ändern, muss ich erst mit Helim klären;