Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@Tyron:
Ich habe heute die Khadorminis für die MS im Gepäck. Wenn wir die vielleicht gemeinsam durchgehen könnten, um sicherzustellen, dass ich nichts vergessen habe?
@Shakespeare:
Für dich hätte ich die Uhlans mit.
die liegen auch im club und gehören dir... wegen spiel kann ich dir noch nichts sagen! hatte schon an einen 21uhr termin gedacht schau mal ob du jemanden anderen findest... ich weiss noch nicht genau wann ich komm und dann muss ich einmal mich um die tische kümmern und um 18:30 spiel ich BB...
Original von VIPpat
Stehe auch noch zur Verfügung, wenn jemand Zeit hat.
Werd ab ca. 14:30 da sein.
Lg. Patrik
habe meine menoth armee im club geparkt, wenn du dir was ausborgen möchtest gib bescheid. Dann kannst du 50pts spielen mit den gfrasstern und kannst dinge ausprobieren, ohne sie gleich kaufen zu müssen! habe nicht alles, doch behaupte ich wenn ich es nicht habe brauchst du es nicht unbedingt
Ich hab ihm dafür verboten, mir zu sagen, welche Liste er spielt, damit es sich nicht zu schlimm auswirkt, dass er mutig genug war, nur mit einer anzutreten.
Meine Wahl ist schon gefallen, welche Liste ich nehme