Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
so, habs mir jetzt auch gegönnt, werds morgen mitnehmen! hab um 13:00 ein bb spiel gegen milan und eventuell um 16:00 ein wm/ho spiel gegen bremser weiter ist meine abendgestaltung noch nicht voran geschritten, kann also gut sein dass sich da was ergibt!
Hi,
hab mir jetzt Arkham Horror auch zugelegt und der große Alte wir bald in Wiener Neustadt rumirren.
Wie lange habt ihr für euer erstes Spiel gebraucht? Die Regeln sind ja doch nicht so einfach und ohne Videos auf Youtube hätte ich so einiges nicht verstanden.
Hab im Internet gelesen,dass die erste Partie so 5 h dauert...
Mfg
Ich habe das basisspiel und es ist sehr divers. Spielt im cthuluverese ist sehr stimmig es ist ein teamspiel also wir gegen das große böse und dauerte im Schnitt 2 Stunden ödere auch mehr.
Ziel ist es das auftauchen des GBO in ankam zu verhindern indem man entweder alle dimensionstore schließt oder den GBO tötet.
Man exploriert offene Tore und versucht gleichzeitig Monstern auszuweichen und das ueberennen von arkham zu verhindern. Nette spiel...aber lang und man braucht einen großen Tisch für die x teile.
Bin heute da.
Selbst hab ich nur das Basisspiel + 1. Erweiterung. Ein Freund von mir hat aber alle Erweiterungen. Hab also schon mehrere Erweiterungen gespielt.