Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
keine Ahnung - hab meine privat aus Italien bekommen! Hab allerdings bei den token und templates nix zoll-technisches vom verkäufer gehört. Ich geb bescheid, wenn ich sie in händen halte und mehr weiß.
Original von Meister.Petz
Du brauchst eigentlich nur auf ebay suchen. Fast jeder, der dort nen Webshop hat, ist auch ein Discounter. Ich hab auch sehr gute Erfahrungen mit so manchem eBay Shop gemacht. Lustig auch, dass das Porto rund um die Welt weniger kostet (5-7$), als jenes, wenn man von DLand bestellt oder so
also scheinbar hab ich die ebay suchstring kniffe noch net so drauf, weil ich hab noch nie was auf ebay gefunden was mir günstiger gekommen wäre als direkt bei einem 'offiziellen' händler
meistens verhaut der versand das gute angebot...
RE: Ne`Frage bzgl. des Inhalts der Warmachine "Two Player Battle Box"
Du brauchst eigentlich nur auf ebay suchen. Fast jeder, der dort nen Webshop hat, ist auch ein Discounter. Ich hab auch sehr gute Erfahrungen mit so manchem eBay Shop gemacht. Lustig auch, dass das Porto rund um die Welt weniger kostet (5-7$), als jenes, wenn man von DLand bestellt oder so
RE: Ne`Frage bzgl. des Inhalts der Warmachine "Two Player Battle Box"
Nein. In den 2 Player Boxen und auch in den Battleboxen sind (leider) nur die Teile für die jeweiligen Beasts, Jacks, etc. drinnen und leider nicht einfach der Inhalt der dementsprechenden Einzelboxen.
Ne`Frage bzgl. des Inhalts der Warmachine "Two Player Battle Box"
Eine Frage:
Wenn man bspw. den "Destroyer"-Warjack v. Khador im "Einzelpack" erwirbt, sind ja lt. privateerpress auch alle Teile vorhanden, um zw. Destroyer, Juggernaut, Decimator und Marauder wählen zu können.
Weiß jemand, ob dies beim Inhalt der "Two Player Battle Box" oder der "Khador Battlegroup" ebenso der Fall ist??