Heute NM/Abend wird Gelände für die Morgen stattfindeten Wiener Meisterschaften aufgebaut! Spielbetrieb nur eingeschränkt möglich... Bitte dies zu berücksichtigen und entschuldigen!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
Original von Tigurius
ich spiel morgen um 13h gegen den Meni und wäre im Anschluss (ca. 16h) noch für ein weiteres Spiel zu haben
Gilt für mich auch, falls jemand noch spontan auf eine Partie um 16h Lust hat. -
@smaug: Alles klar, aber mach dir keinen Stress, bei 2-3 Spielen kann man ja eh ned auf die Viertelstunde genau planen und wir sind ja auch nicht aufm Turnier.
-
@ Paracides. Gerne freut mich. Hoffe ich schaffe 19 Uhr, kann sein, dass ich mich 15 Min verspäte.
Wenn du vorher mit Bernd spielst geht sich das ja wahrscheinlich aus. Schaun wir dann ob du noch Lust auf eine 2. Partie hast. -
ich spiel morgen um 13h gegen den Meni und wäre im Anschluss (ca. 16h) noch für ein weiteres Spiel zu haben
-
Stehe gern zur Verfügung, falls du möchtest.
edit: schon mit dem Bernd verabredet, sry smaug -