Von meiner Seite aus auch vielen Dank.
Zuerst war ich ja ein wenig demotiviert überhaupt zu kommen (mit nicht fertig bemalten Leuten) und nur alleine.
Hab mich doch durchgeboxt, bin hin gefahren, weil wenn man sagt man kommt, kommt man. (Auch wenns nüchtern betrachtet eigentlich ein teurer Spaß ist, alleine über die Mautstrecke und kompletten Tank)
Zu meinen Gegnern waren alle sehr super und nett.
Highlight war Mike, war spannend bis zum Schluss, wobei meine Würfel und die gegnerische Liste in Runde 2 eher supoptimal waren
Niko machte prinzipiell alles richtig und ich jo...lies mich kurz gesagt abkassieren.
In Runde 3 gings dann wieder bergauf und war noch motivierter nach dem Ausnutzen eines Fehlers vom Mitspieler (Aegis war zu weit vorne und konnte von infiltrierenden Scouts in der ersten Runde bemannt werden und ein wenig unruhe stiften, hier muss ich aber sagen, er hatte auch nicht wirklich glück und hat sich ab der 3ten Runde ein wenig gefangen gehabt.)
Das Bolterbanner ist witzig....irgendwie will ich keine Bolter mehr ohne den Effekt.
Irgendwelche Kritik hatte ich....mir fällts grad net wirklich ein...egal kommt schon noch
Vielen Dank nochmals, war ein schöner Tag
Edith sagt:
Spiellänge
Gut bei Warma/Hordes hast pro spiel 25 Min und Schachuhr

Ich muss aber sagen, bin auch nicht über den 5ten Spielzug rausgekommen *lawl gegen Niko nicht mal übern 3ten *