Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Mein Fokus liegt klar auf dem o.g. unpassierbaren sichtblockierenden Terrain.
    Hier könnte man vielleicht Sia fragen, wo er damals die Häuser bestellt hatte, denn die sind doch recht fein.

Obstacles haben wir zwar, aber hier wäre Abwechslung schön: Wir haben gefühlte 40 Steinhaufen und ein paar Brunnen, können hier aber sicher Alternativen brauchen.

Sümpfe wären fein und ein paar Linerar Obsatcles könnten wir auch nicht brauchen, wie wir bei den WMS gesehen haben.
  • Kleinere Wälder, kleine Shallow Water Bases, Mauern, kleinere Obstructions (Gebäude; unpassierbares sichtblockierendes Terrain), kleinere Hügel

Ich werd mir mal Gedanken über die Abmessungen machen. Vielleicht fällt mir auch das ein oder andere Themengelände ein.
  • Maßangaben zu den einzelnen Geländestücken gibts sicher in den Foren von PP.
    Walsbases für die Magnetbäume wären sicher noch gut. Genauso linear obstacles und Obstructions und die bereits angesprochenen shallow waters - da wirklich Tümpel und Sümpfe und keine Flüsse und Seen.
    Wenn wir für die Objectives (Large Base) noch was anderes hätten als large Bases wäre es sicher auch hübscher. Kisten, Tonnen, Monolithe,....
  • Bäumchen hab ich mehr als genug. Falls wir das brauchen.

Ansonsten muss ich mal durchforsten was ich noch habe.
    Was brauchen wir denn genau? Hügel, Wälder, Obstacles, Linear Obstacles, Sümpfe???
  • Benutzer-Avatarbild

Wien: Gelände für Wm/Hordes

Invader

Hallo,

Da es an Geländeteilen fehlt, mein Aufruf:

Wir benötigen "Vorlagen", Größenangaben und am besten sogar Angebote um passende Geländestücke zu kaufen/basteln.

Am besten mit Link.

Sollte sich jemand berufen fühlen, kann er mich gerne kontaktieren.

mfg Thomas