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Bei Ziterdes, gibt es auch ein paar schöne Sachen, ich habe da unter anderem haben wir da die Energy Stützpunkte her, die sich sehr gut als Unpassierbar nehmen lassen.
Mein Fokus liegt klar auf dem o.g. unpassierbaren sichtblockierenden Terrain.
Hier könnte man vielleicht Sia fragen, wo er damals die Häuser bestellt hatte, denn die sind doch recht fein.
Obstacles haben wir zwar, aber hier wäre Abwechslung schön: Wir haben gefühlte 40 Steinhaufen und ein paar Brunnen, können hier aber sicher Alternativen brauchen.
Sümpfe wären fein und ein paar Linerar Obsatcles könnten wir auch nicht brauchen, wie wir bei den WMS gesehen haben.
Maßangaben zu den einzelnen Geländestücken gibts sicher in den Foren von PP.
Walsbases für die Magnetbäume wären sicher noch gut. Genauso linear obstacles und Obstructions und die bereits angesprochenen shallow waters - da wirklich Tümpel und Sümpfe und keine Flüsse und Seen.
Wenn wir für die Objectives (Large Base) noch was anderes hätten als large Bases wäre es sicher auch hübscher. Kisten, Tonnen, Monolithe,....