Heisst im Regelbuch glaube ich "Unusual Attacks" oder so ähnlich.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 6
-
-
Steht das in den FAQs oder im Regelbuch. Die Definition Aufpralltreffer = Attacken finde ich gerade nirgends....
LG -
danke für die raschen Antworten
dass mit dem Aufpralltreffer sind Attacken macht die Sache dann eh eindeutig. -
Aufpralltreffer sind Attacken, von daher gibts in diesem Fall keine Treffer auf den Charakter, egal ob sie zielgerichtet sind oder nicht.
-
Ich glaube einen Regelverweis wirst du da nicht bekommen können, denn auf so einen Sonderfall geht das Regelbuch nicht ein.
Gibt für beide Varianten ein für und wieder.
Aufpralltreffer sind nicht zielgerichtet und werden wie Beschuss verteilt, von daher wäre es zumindest möglich dass die Aufpralltreffer (und nur die) tatsächlich zum tragen kommen.
Normale Streitwagenattacken natürlich nicht.
Im Zweifel würde ich die aber wohl verpuffen lassen und nur sonstigen Kampfergebnisboni einrechnen (angriff, evtl. Flanke/RÜcken...) -
@Regelprofis:
Ein alleinstehender Char befindet sich mit einem anderen Char in einer bestehenden Herausforderung (wie durch ein Wunder hat einer den anderen eben NICHT umgenietet)
nächste Runde wird der alleinstehende Char (der weiterhin in der Challenge ist) von einem Streitwagen angegriffen.
bekommt der die Aufpralltreffer oder "verpuffen" die einfach? mMn eher zweiteres...
bitte idealerweise Antwort mit Verweis auf Regelbuchseite / FAQ. danke