Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 469

• Naja....wenn du Online spielen willst, dann musst es schon kaufen. Kannst es z.B. über das steam-network Online kaufen und runterladen. Dann sparst Dir zumindest den weg. Ich denk die Chaos Edition wird so um die 25-30 Euro kosten.
  • ich kann ab sofort.. :)

Muss mir mal Gedanken machen was ich als nächstes Online spiele... vielleicht mal was lustiges - Skaven wären mal was neues... eine Truppe die Tatsächlich werfen und laufen kann (nicht nur prügeln).. *LOL*
  • Also ist der harte Kern, der bis zum Schluss dabei war auch gewillt, eine neue Saison zu starten?

Dann würd ich einfach mal einen neuen Thread machen und mal schaun, ob sich ein paar weitere spieler finden.

Ab wann wollen wir denn starten?

Cheers Niko
  • Selbst wenn's mehr als 12 Spieler wären und nur ein Spiel in der Ausscheidungsrunde wären's weniger Spiele - und jedes mal ein anderer Gegner! Im allgemeinen BB-Forum ausschreiben ist definitiv eine gute Idee. Ich hab zwar das Gefühl, das ist eine eingeschworene Gemeinschaft und weiß nicht, wie offen die Gruppe ist, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
    Vergleich zu FUMBBL: Von der Graphik gibt's bei Cyanide nix zu meckern mMn und das ist mir wichtig. Einzig der Zufallsgenerator ist möglicherweise zweifelhaft, ich bin aber bereit, das zu akzeptieren.
  • bin auf jeden Fall dabei.. aber wie gesagt ausschreiben würde ich es im WOW Blood Bowl allgemeinen Teil..

Wobei ich auch für eine einfache Runde und dann PO wäre... nicht unbedingt hin und Rückrunde.

:)
  • ich hab die größe mit 8 Leuten ganz angenehm gefunden; wären dann 7 Spiele, und das fände ich noch ok; viel mehr sollten es wirklich nicht werden;
    Übern Winter ists dann vielleicht eh angenehmer übern PC zu spielen.
  • Also was ich bis jetzt so mit bekommen habe, bevorzugen die Wiener FUMBBL. Ich hab mit selbst auch schon einen Account gemacht, kann mich aber mit der Steuerung und der Mini-Ansicht nicht wirklich anfreunden.

Ich denke mal, dass wir in der nächsten Liga, sollten wir einen anstreben, sogar noch weniger Leute werden. Was aber nicht weiter schlimm ist, denn dann geht auch mehr und schneller was weiter.

;)
  • vielleicht bekommen wir ja auch den einen oder anderen aus der BB Liga des WOW dazu... denn z.B. ist es für mich viel einfacher am Abend mal 2 Stunden vor dem PC zu sitzen, als für eine Stunde nach Wien zu fahren, 2-3 Stunden zu Spielen und dann wieder ne Stunde nach Hause zu fahren... das ganze dann noch unter der Woche, da das WE für die Familie ist.. :)

Gruß Michael
  • Na dann, herzlichen Glückwunsch an den Zweifler und seine Okrs.

Hier nochmal der Endstand der Saison und danke nochmal an alle, die Geduld hatten und mitwirkten. Die restlichen Statistiken können eh alle im Spiel einsehen, falls es wen interessiert.

Vielleicht sind wir ja wieder mal motiviert, eine neue Saison zu spielen - diesmal dann aber sicher ohne Pokal und bei vielen Teilnehmern auch nur mit 1 Runde. ;)

Cheers Niko
  • du brauchst dich doch fürs stallen nicht zu entschuldigen;
    ich hätte es in deiner Situation nicht anders gemacht; und außerdem gehört das zu BB dazu.

Jep, das wärs gewesen, wenn da die Zeit nochmal zurückgestellt worden wäre; dann wär ich nämlich auf und davon gewesen; aber hättiwari zählt nicht; und somit bleibt dein Name ganz oben, auf der Siegestabelle stehen;

Ich bin schon ganz zufrieden, es überhaupt soweit geschafft zu haben; grad am Anfang haben die DE ja ganz schön leiden müssen. und habs erst am Ende durch 2 ordentliche Glanzleistungen überhaupt soweit geschafft;
  • wie gestern schon gesagt.. sorry fürs stallen, aber wenn ich das schnell in die Endzone befördere kommt der Ausgleich und deinen TD zu Beginn der 2. HZ kann ich kaum verhindern... wobei die Art und weise sehr schön war. Läufer nach vorne mit nerves of steel, der dann in zwei Tacklezonen (die er ja beim fangen ignoriert) den Ball lässig fängt um dann mit einem eleganten Doge in zwei Tacklezones und einem weiteren "einfachen" Dodge den TD zu machen...

Aber alles in allem war es gestern wie am Abend zuvor im WOW, es lief alles für mich und die Würfe die dadurch erzwungen wurden sind halt dann einfach oft genug schief gegangen... zudem waren ein paar echt nett Situationen dabei, z.B. in der ersten Halbzeit von den zwei mit Leap gleich mal zu Beginn einen in die K.O. Box und die Möglichkeit dann in der zweiten langsam nach vorne zu gehen war auch aufgelegt.. die drei Guarder immer um den Ballträger (Block Dodge SideStep) rum da geht halt kaum was für Gegner ohne viele Guarder.

Wenn dann im durchschnitt des Spiels mindestens die Hälfte der Elfen am Boden liegen ist es eigentlich so gut wie unmöglich das hin zu bekommen... ehrlicher weise muss ich auch zugeben, dass ich nach dem TD ganz vergessen habe dass die blöde Uhr beim entsprechenden KickOff Ergebnis ja auch zurück gestellt werden kann :)
  • stimmt;
    Er hat gleich mal gezeigt, das er unbedingt gewinnen will, und beim 2ten Block (1ter Block war beide both down, aber beide haben block) macht er gleich mal die CAS -> TOT! war natürlich ein Schock für meine Jungs, von dem sie sich nicht wirklich mehr erholt haben;
    In der ersten HZ bekomme ich überhaupt keinen Zugriff auf den Ball;
    so kommts, und er kann noch stallen und macht in der 8ten runde den TD.
    Leider stellt der Schiri beim Anstoss nicht die Zeit zurück, sonst wäre sich der Ausgleich noch in der ersten HZ ausgegangen;
    In der 2ten kann ich zwar im 2ten Zug schon scoren, aber dann beginnt das gleiche Spiel von vorne; hab ihn zwar nur langsam voran kommen lassen, aber irgendwann hat sich die Überzahl der Orks dann doch erfolgreich nach vorne gewälzt. Alles in allem ein verdienter Sieg für den Michi; Gratulation nochmals.
  • Als Kiebitz kann ich sagen, das Finale ist geschlagen - die Orks waren siegreich 2:1.

Wirklich spannend war es leider nicht - Zweifler hat seinen Sieg relativ sicher und klar über die Linie getragen.