Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Wobei ich mir darunter dann auch wieder nichts vorstellen kann.. Viele Uniformen waren ident mit den Uniformen der Franzosen, lediglich Bayern ( die ja extra genannt wurden ) und Württemberger hatten wirklich eigene Uniformen, der Rest unterschied sich gerade einmal in Nuancen..
    Ich finde es echt nicht schlecht, daß sie so viel machen, nur habe ich irgendwo auch die Befürchtung, daß sie sich übernehmen..

Nachdem ja die Previews wieder einige Löcher abdecken ( v. a. die österreichischen Protzen ), fehlen mir dennoch ein paar Kleinigkeiten, um halbwegs vollständig zu sein - österreichische und russische Ulanen etwa, Kosaken, und, und, und... Vielleicht sollten sie hier zuerst nachbessern...
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Perry planen Bayern und Rheinbund

Athelstan

:D :D

nicht direkt. aber wir dürfen annehmen/hoffen, dass sie napoleonische zeit gemeint haben. wenn die auch noch 1866/1870-71 anfangen, dann wirds wirklich crazy. aber da würde man sicherlich eher mit den hauptprotagonisten österreich/preussen/frankreich anfangen, anstatt mit den nebenkontingenten.
  • Benutzer-Avatarbild

Perry planen Bayern und Rheinbund

Athelstan

in der aktuellen ausgabe vom magabotato gibts ein interview mit den perrys auf der tactica. dort sprechen sie unter anderem von ihren plänen. und da meint alan, dass sie bayern und rheinbund-truppen planen.

auf gut deutsch, deren "ärsche" tanzen bald auf noch mehr kirtagen. :D