Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Durch den Mangel an allgemeinem Interesse nehme ich an, dass zur Zeit keine 7s Liga durchzusetzen sein wird.
Ich werde nur noch sporadisch in diesen Forumsteil schauen.
Ich würde natürlich immer gerne eine Liga starten aber es interessiert einfach zu wenige.
Vielleicht versuche ich es zu einem anderen Zeitpunkt wieder konkreter.
Bin bald weg und wieder zurück in Wien am 8. April. Gäbe es noch Leute, die das System gerne ausprobieren würden? Dann könnten wir uns ja was ausmachen.
Falls jemand relativ spontan 1-2 Testspiele machen will kann ich zum Beispiel den nächsten Sonntag, 10.3. anbieten =) Es muss ja nicht zwangsläufig sofort eine große Runde sein.
Gäbe es Interessierte an einem Pit Bowl Spieltag? [Regeln im vorherigen BB7s thread, aktuellste Version ist 0.6]
Konzept: Jeder Spiel ein Team (Erstellung normal mit 600gp) und ein paar Skills (zB 3) zu vergeben. Dabei kein SPP-gewinn und alle Verletzungen werden automatisch geheilt (im Stile eines Resurrection-Tournaments). Hoff. im Wow.
Ziel: So viele Spiele wie man Lust hat, Experimentieren mit dem Regelsystem (Kritik und Ideen sind gerne gesehen!) und um herauszufinden ob man Interesse an einer langfristigen Liga hat.
Freue mich über alle Interessensbekundungen und Ideen =)
Grüße
Um Übersichtlichkeit zu gewährleisten, denke ich es ist das beste auf 8 Spieler zu begrenzen.