Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 38
-
-
Wir kommen nicht
-
Also ich werd heute nicht kommen;
Daher bitte den markus wegen Zusperren kontaktieren.
ciao stefan -
So ich versuchs nochmal:
Findet sich wer für ne partie Warmaster, Mortheim oder Blood Bowl??? -
-
-
-
-
-
mit warma anzufixen
welch garstige Nerd-Sprache -
Original von soliton
@ Wm/H Spieler
Danke für die vielen Angebot. Anfänger zu verkloppen macht euch anscheinend Spass
das siehst du gaanz falsch!
nein ernsthaft es geht primär darum mehr leute mit warma anzufixen damit wir dann auch mehr potentielle neue gegner haben =) -
@ Wm/H Spieler
Danke für die vielen Angebot. Anfänger zu verkloppen macht euch anscheinend Spass
Ich werde ab 18:30 im Club sein und dann sieht man eh, wer grad Zeit und Lust hat.
mfg
Harald -
@markus: korrekt
-
hallo gibt es am fr. einen Fantasy tisch ??
-
Würde für Freitag wenn für Warmaster, Mortheim oder Blood Bowl suchen.
ciao stefan -
Also nur schauen ob ichs richtig verstanden habe:
17 Uhr Wolfgang VS me
~ 19 Uhr Petz VS me -
@Soliton: nachdem ich mit Markus schon um 17:00 beginne kann ich nachher gerne mit dir
ein Spielchen machen. Wenn du dann noch immer lust hast kannst ja nachher nochmal gegen Petz antreten. -
@soliton
nachdem ich eh nur 1 match mache scheinbar, kann ich schon früher eine einstiegspartie gegen dich machen wenn du willst -
@Soliton: 15pts können wir gern machen. Ich nehm an, dass Markus und ich so zwischen 20 u 21 Uhr fertig sind (je nachdem wer welche Späße durch kriegt :D), falls dir das noch nicht zu spät ist
-
Original von Meister.Petz
... bin zwischen 5 und halb 6 in KDorf.
ausgezeichnet!