Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
na ohne eine fixe spielzusage wirds ne 50:50 chance ob ich komme oder nicht, ist ja doch ein bisserl ein weg. es sei denn einer von euch beiden mag sich für danach ~18:00 was ausmachen.
muss mal schauen wie sichs ausgeht und wie lange das spiel gegen milan dauert! wenns schnell von statten geht und wir um 14:30 fertig sind können wir noch vor dem spiel gegen bremser eine partie runterspulen, wenns später wirds vermutlich keinen sinn machen vor der bremser partie zu spielen!
wenn du die entscheidung benötigst weil du sonst später kommen würdest, gehn wir lieber auf nummer sicher und ich sags lieber ab, bevor du umsonst kommen würdest! wenn du sowieso ab 13:00 da bist würd ich meinen wir entscheidens kurzfristig je nach situation!
sorry Xas, muss Dich leider vorerst vertrösten! Ganz vergessen dass ich noch mein Blood Bowl Spiel gegen Milan am Freitag vor mir hab, eventuell verschieben wirs Uhrzeitmäßig ein wenig nach hinten! Sorry Grüße Wolfgang
p.s. wenn sichs irgendwie ausgeht, dann ist der 2. Stormwall nicht nötig!
Original von shakespeare
@ xas: gern (würd mich über eine ehaley liste mit stormwall freuen, wenn das in dein konzept passt)
gerne, reicht einer oder müssens zwei sein? mein zweiter macht sichs nämlich noch grad schön in einzelteilen in seiner schachtel gemütlich da ich momentan eher am malen als basteln bin
würde mich auch freuen am freitag ein paar spiele zu spielen.
hab letztens gemerkt, dass ich recht grottige entscheidungen treff und neben dem üben machts auch noch spaß.
sollte wenn du fix magst die 13:30 schaffen können.