Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Und noch ein Vorschlag zum zweiten Szenario:
Hier könnte man der Verstärkung eine Vorhutbewegung erlauben, falls sich keine gegnerischen Einheiten in 20 Zoll befinden. Dann könnten sie noch ins geschehen eingreifen, da eine Verstärkung ja da sein sollte wo es brennt.
Auch ich möchte mich für das nette und vor allen sehr lustige Turnier bedanken. Auch an meine Gegner einen herzlichen Dank, auch wenn sie meinen Frust der sich zwischen drinnen breit gemacht hat ertragen mußten. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Gratulation an die Mächte der Dunkelheit zu diesem Sieg! Ich wäre gerne dabei gewesen!
Man sieht es also, die Bösen gewinnen immer (weil das Gute zu dumm ist)!
Von meiner Seite aus möchte ich mich bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken für das zahlreiche erscheinen, Einhaltung des Zeitplanes und das gute Klima auch während der Hitze des Gefechtes! Danke nochmals!
In Summe haben die Mächte das Bösen die Oberhand gehabt.
Mit einem Durchschnittlichen Punkte-Ergebnis von 27,3 Punkten auf der Seite der Bösen zu 19,1 auf der Guten Seite.
Spieler Mächte der Zerstörung:
Christian "Sperber" Braun, Paul "Paulizei" Kohl, Paul "catchaner" Teissl,
Klemens "Azrael_Schwarzherz" Hofmann-Wellenhof, Michael "Mikhel" Senft,
Peter "Cenator" Parz, Christoph "Skavengarf" Kahler
Spieler Mächte der Ordnung:
Martin "Myratel" Rudigier, Thomas "SlayorDie" Traußnig, Christoph "Spiderschwein" Haupt,
Ansgar "Turgon" Siegl, Martin "Biobirne" Eichinger, Dorian "Calaech" Satzer,
Bernhard "Kell" Hölzl
Original von GHEK
an Alle die mir noch keine Armee- Liste geschickt haben, die sollen mir diese heute (05.04.2013) noch schicken.
Listen die nach heute eintreffen werden mit einem kleinen Punkemalus belegt.
an Alle die mir noch keine Armee- Liste geschickt haben, die sollen mir diese heute (05.04.2013) noch schicken.
Listen die nach heute eintreffen werden mit einem kleinen Punkemalus belegt.
Nach dem ich keine Völkerspezifische AC gemacht habe, zählen auch Streitwagen gegen das Beschusslimit. Allerdings Zählt auch nur ein Streitwagen als ein Modell, wenn mehrere "Personen" hat schießen können.
Wenn du O&G spielst spielst nur gegen Gute bzw. evtl Neutrale Armeen(Khemri und Oger) die werden der guten oder Bösen Seite Zugewiesen. Je nach dem wo weniger sind.
Es wird schweizer system nur habt Bester Gute gegen Besten Bösen usw.