Falls Interesse besteht, ich veranstalte einen Kampagnentag am 18. Mai. Wenn da aus der Kremser Spielszene jemand Interesse hat, bitte bei mir melden. Plätze sind noch verfügbar.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 35
-
-
Also GW wird wirklich schon Größenwahnsinig €9,10 für !!EINEN!! Giftwindkrieger und € 41,- für 3 Jezzails ist wirklich heftig
-
Gute Idee! Wie gesagt, am Di wärs idel. Das Wochenende ist bei mir leider immer etwas verplant
-
Wenn Interesse an Spielen besteht, kann ich gerne anbieten mal für das eine oder andere Einführungsspiel samt Regelerklärungen nach Krems zu kommen oder Alternativ am Wochenende auch Freitag/Samstag Abend nach Absprache bei mir im Keller entsprechende Spiele abzuhalten.
-
Jap so solls ja auch sein...es is irgendwie was ganz anders als 40k armeen zu bemalen.
Und ja da willi tüftelt ordentlich herum. Die bases muss ich ihm noch nahe legen -
Da geht ja ordentlich was weiter bei euren Armeen
-
Willi war ja wieder tüchtig, er nutzt seinen Urlaub anscheinend auf die richtige Weise.
-
Moar Fantasy!!!! Das spiel für alte Leute^^
-
-
Der Maschinengeist ist leicht zu erzürnen, selbst in Fantasy!
Der Electro Wizard sollte uns auch mal seine Errungenschaften präsentieren, schließlich war er ja schon sehr fleißig! -
Folgt demnächst endl!
Der Runenschmied wird zerst no angschmiert!
@dr."schiwago" jahl
Jaja die gefürchtete orgelkanone....grml -
Sehr schen! Jetzt wollma auch mal a Regiment sehen!
-
Das geht ja flott! Sehr schön!
Aber als nächstest solltest du unbedingt die Kriegsmaschinen bamalen, du weißt ja warum -
Und weiter gehts:
-
-
Werd ich machen
-
zu 99% spielen wir diesen Freitag auch, ja.
Kannst gerne mal vorbeischauen. -
Das ist von mir daheim (Oberwölbling) sogar näher als Krems^^.
Spielts ihr diesen Freitag? Wenns gestatte ist, würd ich dann durchaus mal vorbeischauen -
Meine Rede! Das sind doch nur 15-20 km!
Wir sprechen uns mal untereinander ab und schauen ob wir fähig sind etwas zu organisieren.
Die Dienstagseinladung steht auf jeden Fall, einfach kurz vorher Bescheid sagen. -
Ach Herzogenburg is ja nun nicht aus der Welt da sollte sich doch wochenends mal was machen lassen