Ja ist kein Problem, und die in Mödling heroben ist ja eh ein wenig eingeschlafen... aber ich würde ihn Aussicht auf das neue AB diesmal meine Hochelfen ausführen nicht meine Baumkuschler^^
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 71
-
-
@ Jakob: ja das stimmt, wir waren ungerade! Super wenn Du mitmachst, WE fehlen uns eh noch!
Stefan und ich erweitern die Karte auf 14 Spieler und sollten am Montag damit online gehen können!
LG -
Hey, Stefan hat mich gerade angeschrieben das ihr noch einen 14ten Spieler braucht, und wäre mit Hochelfen dabei
lg Jakob -
So, es ist vollbracht! Die Regeln sind online. Da das ganze doch recht lange geworden ist, habe ich einen eigenen Thread aufgemacht.
Wünsche/Anregungen bitte an Stefan oder mich per PM richten oder hier posten.
Ich denke, einem raschen Start steht nichts mehr im Weg!
LG -
Na tuts nur fleissig üben!
Die Kampagne startet dann nach Ostern! Freu mich schon!
LG -
ich such eh noch wen für freitag. kannst gleich deine mädchen ... oh elfen ausführen.
mfg -
@ dave: Waren eh Beide ein Feuerwerk =)
Willst als nächstes vs mich nerden?
Dunkelelfen 2k points?
lg flash -
Drum hob i jo zwa mit
Wave -
@dave dann schießt du wider deine Kanone heis und es gibt ein großes Feuerwerk
-
Ja hab ich gemacht!
Vielleicht findet sich ja noch ein 14ter...
LG -
Ach ja, bitte wie am Sonntag (17.03.) besprochen bitte die Armeen von Vampirlord und mir tauschen, wenn dies noch möglich ist.
-
Ich stopf schon mal die Kanonen und zerr sie auf einen Hügel rauf
Wave -
Wenn notwendig hätt ich kein Problem damit den Springer zu machen, nachdem ich eh mit Leiharmee spielen muss und MH Kampagne auch nebenbei läuft würds mich nicht stören.
-
Im Notfall setzt halt einer aus pro Runde. Wenn wir nicht 14 Runden spielen würde das zwar für manche einen Nachteil bedeuten, jedoch wäre es sehr blöd wenn jemand nicht mitspielen könnte. Da es eine Kampagne ist, sehe ich auch nicht die Toppriorität zu gewinnen. Da viele Neulinge spielen lasse ich mich lieber mit einer schlechten Liste abschlachten, damit Blut "geleckt" wird =)
-
-
-
Wir sind im Moment 12, können aber sehr gerne auf 14 aufstocken. Wenn wir also einen 13ten hineinnehmen brauchen wir um vernünftige Runden spielen zu können einen 14ten....
Bei Interesse bitte hier, beim Stefan oder mir melden!
LG -
wir brauchen opfer!
-
Wie ist das?
Habt ihr noch Platz für einen?
Soll ich da mitmischen und meine Ahnungslosigkeit in die Waagschale werfen?
mfg 11 -
unterschätze die macht des chaos nicht junger ratzfatz
selbst mächtige drachen konnten dem zauber des chaos nicht wiederstehen
es könnte auch deine Höllengrubenbrut treffen